Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Edain Mod 3.1 - Hilfe!
aelrond:
Also ich bin jetzt noch nicht lange hier und hab einige fragen:
in den Vorgängerversionen vom edain mod konnte man doch Arnor spielen. Geht das Hier auch?
Warum kann man keine Kampagnen Datein Laden?
Gibt es eine Edaim Mod 3.1 Kampagne, oder wird die noch gemcht?
und kann vielleicht hier noch jemand das Gedicht reinschreiben wie man das Easteregg findet ;)?
Vielen DAnk schon im Vorraus :P
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
DireLion:
Willkommen im Forum^^
Zu deinen Fragen
1. Nein man kann nicht Arnor spielen
2. Nein Edain 3.1 hat keine Kampange
3. Und auf ein Gedicht hoffst du wohl auch umsonst :P
An einer Kampange wird glaub ich momentan nicht gearbeitet, aber soll meines wissens eine kommen^^
Gruß Dire Lion
Alien aka Infiltrator:
Bin zwar nicht mehr im team, aber der letzte stand war glaub ich das keine Kampa mehr aktiv gemacht wird, allerdings werden defenetiv noch maps gemacht...
Es gab mal ein paar beta/testmaps auch für user, wo man 2 missionen spielen konnte, inwiefern die noch einsetzbar/veröffentlichbar sind weiß ich nicth bescheid, da die benutzen Einheiten höchstwarscheinilch mittlerweile verändert wurden...
Allerdings denke ich das deine Fragen wohl eher in den Supportbereich der Edain-Mod gehören als hierher ;-)
Simbyte:
Was die Eastereggs angeht: hier findest du bereits einige Hinweise (und soweit ich weiß auch Gedichte), aber du musst dich erstmal durch die Seiten kämpfen^^
Arnor lässt sich ziemlich einfach freischalten, soll ich die Anleitung dazu mal posten?
Und zur Kampagne.. Sagen wirs so, unsere Mapper sind sicher nicht faul :P
Alien aka Infiltrator:
Pff
Anleitungen sind komplett überflüssig wenn der gute Alien doch das hier grad geschrieben hat :P
http://ul.to/s4hloi
Einfach entpacken und in den AddonOrdner
SOllte es net gehen, sind Nr vor Buchstaben im EA Games System, und du musst die datei in "_a" umbenennen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln