28. Mär 2024, 22:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Map zu groß/hoch?  (Gelesen 1912 mal)

Billybanana

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Map zu groß/hoch?
« am: 9. Feb 2015, 17:28 »
Hallo nochmal,
Ich habe ein kleines Problem für das ich im Forum hier bis jetzt keine Lösung finden konnte: Ich bin gerade dabei eine recht große Map zu erstellen (600x500, höchster Berg ca. 530), die zu ungefähr 70% fertig texturiert ist. Zu einem mir recht willkürlich wirkenden Zeitpunkt gibt mir der WB eine Fehlermeldung und sogar ein zweites kleines Fenster mit dem text: Fatal Error: Exception in exception handler
Wenn ich die Map direkt im WB öffnen will, ignoriert er einfach meinen klick auf die Datei. Wenn ich die map.tga vom ordner aus manuell öffne, bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung. Außerdem zeigt die map.tga nur noch 0kb Inhalt an, was ich aber logischerweise nicht mehr überprüfen kann. Ich kopier die Fehlermeldung einfach mal unter meinem Post rein (Sorry, dass sie so lang ist). Es sieht so aus, als ob es einfach an den Dimensionen liegt; gibt es einen Weg die Limits zu umgehen? Hoffentlich is die Map noch zu retten  :(

================================================================================
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION:
The thread tried to read from or write to a virtual
address for which it does not have the appropriate access.
Access address 0x00000000 was read from.

Exception occured at
0063ea83 WorldBuilder.exe+0x23ea83, IRegion2D::operator=+0x231f30.

Version: internal

EAX:0x0018fb18 EBX:0x004025ef ECX:0x02bc4208
EDX:0x00000000 ESI:0x000002b7 EDI:0x1003d150
EIP:0x0063ea83 ESP:0x0018f860 EBP:0x0018fb8c
Flags:%00000000001000010000001010010111
CS:0x0023 DS:0x002b SS:0x002b
ES:0x002b FS:0x0053 GS:0x002b

CW:%0000000001111111
SW:%0000000000100111
TW:%1111111111111111
ErrOfs:      0x009bb678 ErrSel:  0x00000023
DataOfs:     0x133e008c DataSel: 0x0000002b
Cr0NpxState: 0x00000000
ST(0) 2a002a002a000000ffff -1.#IND00
ST(1) 1a27290000000000ffff -1.#IND00
ST(2) 0100010001000000ffff -1.#IND00
ST(3) 0000000000f26383ff3f 1.026488
ST(4) 0000000000172380ff3f 1.001071
ST(5) 0000000000c6fffffd3f 0.499998
ST(6) 0000000000967aaefcbf -0.170390
ST(7) 00000000000000fa0840 1000.000000

14 addresses:
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2353795 IRegion2D::operator=+2301744
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2355550 IRegion2D::operator=+2303499
(unknown)(0): MFC71.DLL+204137 (unknown)
(unknown)(0): MFC71.DLL+188592 (unknown)
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2351548 IRegion2D::operator=+2299497
(unknown)(0): MFC71.DLL+188751 (unknown)
(unknown)(0): MFC71.DLL+188856 (unknown)
(unknown)(0): MFC71.DLL+188918 (unknown)
(unknown)(0): USER32.dll+90874 gapfnScSendMessage+818
(unknown)(0): USER32.dll+93498 GetThreadDesktop+215
(unknown)(0): USER32.dll+96196 CharPrevW+312
(unknown)(0): USER32.dll+97226 DispatchMessageA+15
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2704483 IRegion2D::operator=+2652432
(unknown)(0): MFC71.DLL+168254 (unknown)

Bytes around EIP:
0063ea63 8d 45 b0 50 ff 15 6c 4a 2f 02 83 c4 0c 8d 4d b0 E°Pÿ.lJ/.ƒÄ.M°
0063ea73 51 8d 4d 8c ff 15 a4 49 2f 02 8b 15 6c 08 2b 02 QMŒÿ.¤I/.‹.l.+.
0063ea83 8b 02 8b 0d 6c 08 2b 02 ff 90 40 02 00 00 50 68 ‹.‹.l.+.ÿ@...Ph
0063ea93 f8 c1 e1 01 8d 4d b0 51 ff 15 6c 4a 2f 02 83 c4 øÁá.M°Qÿ.lJ/.ƒÄ
0063eaa3 0c 8d 55 b0 52 8d 4d 8c ff 15 a4 49 2f 02 d9 45 .U°RMŒÿ.¤I/.ÙE
« Letzte Änderung: 9. Feb 2015, 20:31 von Billybanana »