Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Rhovanion Alliance löst sich auf
Lord of Mordor:
Ein großer Verlust für die Modding-Community. RA hatte die besten Zwergenmodels, die ich je gesehen habe, und alle Arbeit von Nertea ist in diese Mod geflossen... zu wissen, dass diese Sachen nun nie released werden...
Ich hoffe, das hat keine zu großen negativen Auswirkungen auf die restliche Modding-Szene, schließlich war das wohl DIE am sehnlichsten erwartetste Mod.
Adamin:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 28. Apr 2009, 19:17 ---RA hatte die besten Zwergenmodels, die ich je gesehen habe [...]
--- Ende Zitat ---
Aye!
Sie waren meiner Meinung nach einfach am Nähsten an Tolkiens Zwergen (in Anlehnung an PJs Filme) dran, als es eine andere Plattform je geschafft hat. Die Gebäude passten einfach vom Stil und von den architektonischen Feinheiten her. Das Design der Einheiten war klasse. Und vor allem: Die Bewaffnung sowie Rüstung der Zwerge war detailiert, sehr realistisch gehalten, und vor allem unvergleichlich einzigartig.
Ich hoffe sehr, dass zumindest ein paar Zwergeninhalte in der Limited-Edition enthalten sein werden.
Karottensaft:
Äm und wo kann man diese geilen Zwerge sehen ?
-Vllt werden die Werke ja veröffentlicht ... Also die Models, Skins etc..
Adamin:
Zum Beispiel indem du "Rhovanion Alliance" in Google eintippst. ;)
Dann kommst du mit dem ersten Link hier raus:
http://www.rhovanionalliance.net/
Siehe Jüngling,
Dies sind die Träume und Wünsche der altvorderen Modder. Ein Kunstwerk aus vergangenen Tagen, in denen das Tun der Modder noch wahre Wunder vollbracht hat...
Unter "View Older Sneak-Previews" kannst du die letzten erhaltenen Render von ihnen bewundern. Auf ihrer alten Seite gab es noch einige mehr, aber wo die zu finden sind weiß ich leider nicht.
Fantasyreader:
Wirklich schade, dass sich die Mod auflöst, die Screens sehen wirklich super aus. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln