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Autor Thema: Würde auch gerne das Modden beginnen  (Gelesen 10233 mal)

Aklas

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #30 am: 2. Jul 2009, 20:55 »
Das Tuturial hab ich ja..
ne ich meine wie man die dann in der Festung bauen kann, das krieg ich nich raus..
(find die commandbutton von anderen Helden nicht .und zu den effekten: soweit bin ich noch nich. ;)[erstma einheiten,helden,gebäude])

Alien aka Infiltrator

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #31 am: 3. Jul 2009, 13:59 »
du musst die helden in der playertemplate.ini zu der gewünschten Fraktion bei buildable heroes dazuschreiben, da Helden aus dieser zeile automatisch in das Commandset der Festungen einbezogen werden

Aklas

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #32 am: 3. Jul 2009, 16:12 »
Danke :) :) :) 

Arathorn101

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #33 am: 3. Jul 2009, 16:36 »
Ich habe ein ähnliches Problem wie Aklas hab das Tutorial vom hinzufügen von Helden auf Thirdage absolviert. Nun kann ich meinen Held bloß nicht bauen ( er steht in der Playertemplate ). Wenn ich ihn unter Starteinheiten setzte geht es jedoch

Alien aka Infiltrator

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #34 am: 4. Jul 2009, 00:20 »
Kann es sein das du schon zu viele helden angegenb hast?
Also das der Held zwar in theoretisch baubar ist, aber nur nicht als button sichtbar (es werden ja nur eine begrenzte anzahl buttons angezeigt im Radial der Festung)
Versuch einfach mal einen helden zu bauen, ob der neue dann da ist

Arathorn101

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #35 am: 4. Jul 2009, 10:25 »
 Gut möglich also ich kann den Helden Wiederbeleben
Ausbilden ist ein Ding der Unmöglichkeit .
 

Aklas

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #36 am: 4. Jul 2009, 13:33 »
Bei mir ist es so, dass ich den Helden bauen kann, nur ist
er jetzt wieder unsichtbar  :-|
hab auch schon die asset.dat erneuert, aber er ist trotzdem noch nicht sichtbar .
was soll ich da jetzt machen??
Außerdem lässt er sich nicht leveln.
(das geht mir auch bei meinen anderen erstellten Einheiten so.)
« Letzte Änderung: 4. Jul 2009, 13:36 von Aklas »

Alien aka Infiltrator

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #37 am: 4. Jul 2009, 14:37 »
Also das mit leveln hat mit der Expierienclevels.ini zu tun, da wäre jetzt gut zu wissen was du da angegeben hast, bzw inwieweit du da was geändert hast

Das ein Held/Einheit unsichtbar ist... da gibts soooo viele Gründe, bin ich aber nicht wirklich gut drin dir die zu sagen, da brauchste nen Modeler, ich kann dir nur die Standaraussagen machen:
Exportfehler, Assetfehler, Name der net geht...

Sanalf 2

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #38 am: 4. Jul 2009, 20:09 »
abend allerseits!
ich weiß, dass meine frage ansich nichts mit modding zu tun hat (zumindest nicht direkt)
aber sie passt sonst nirgendwo rein, also:
wie bekomme ich bilder direkt in meinen beitrag? also nicht als link zu irgendeiner seite oder so ähnlich, sondern direkt in den von mir verfassten beitrag? welche funktion macht das?
danke wie immer im voraus
sanalf 2

Anoverion

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #39 am: 4. Jul 2009, 21:17 »
[img*]http://hierzwischen packst du den Link fürs Bild[/img*]
Ohne Sternchen dann natürlich  ;)

Dafür gibts die Bild einfügen funktion ganz links über den smilys.
« Letzte Änderung: 4. Jul 2009, 21:19 von Anoverion »

Sanalf 2

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #40 am: 5. Jul 2009, 11:11 »
ah, okay, danke. die funktion kenn ich zwar, hab aber nicht gewusst, wie man damit umgeht. herzlichen dank nochmal! :)

Aklas

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #41 am: 6. Jul 2009, 19:01 »
das mit dem Leveln hat geklappt.  :D
Danke    :):) :) :)
(Is nur immer noch unsichtbar :()

Arathorn101

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #42 am: 6. Jul 2009, 19:44 »
Hab einen Helden eingefügt
Aber wenn ich ihn dann im Spiel anklicken will seh ich ganz kurz den Palantir und das Spiel stürz einfach ab.

Meriath Ifisti

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Re: Würde auch gerne das Modden beginnen
« Antwort #43 am: 10. Aug 2009, 17:32 »
Mhh das gleiche Problem hatte ich in unserer Mod auch schon mal. Ich glaube es lag an den Fähigkeiten da dort irgendwas falsch gecodet wurde. Aber ich weis es wirklich nicht mehr :( :-| .
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.