Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

1. Mai

<< < (6/12) > >>

Spliffy:
Guten Morgen :)

Ja das is zwar mein erster Post im Forum, aber da ich jetzt auch mal was schreiben wollte fange ich hier mal an.

Also gestern war eine anstrengende Nacht, dass steht schonmal fest.

Wir waren mit einigen leuten auf der Geburtstagsffeier von einer Freundin und da gab es so unnormal viel zu trinken :D. Tja demnach waren um 12 Uhr 3/4 der Leute fertig mit der Welt. Als ich dann um 4 nach hause wollte bin ich noch auf ein paar Kollegen getroffen um wurde förmlich "gezwungen" noch mit ihnen durch die Gegen zu latschen xD

Letztendlich habe ich dann um 7 im Bett gelegen und konnte meinen wohlverdienten Schlaf genießen.

Fantasyreader:
Ich war grade auf einer Antinaziblockade in Rostock - ganz hat es leider nicht funktioniert, aber immerhin ein Stadtteil geschützt und die Faschodemo verkürzt/durch Industriegebiet "geleitet".
Glücklicherweise ist alles ziemlich ruhig geblieben, auch wenn uns die Polizei einfach mal eingekesselt hat, ohne Grund 8-|.

Brüder zur Sonne, zur Freiheit

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Fantasyreader am  1. Mai 2010, 18:33 ---Ich war grade auf einer Antinaziblockade in Rostock - ganz hat es leider nicht funktioniert, aber immerhin ein Stadtteil geschützt und die Faschodemo verkürzt/durch Industriegebiet "geleitet".
Glücklicherweise ist alles ziemlich ruhig geblieben, auch wenn uns die Polizei einfach mal eingekesselt hat, ohne Grund 8-|.

Brüder zur Sonne, zur Freiheit

--- Ende Zitat ---

Klingt gut, das habe ich auch noch vor. Aber erst nächstes Jahr, wenn ich 18 bin, damit mir meine Eltern das nicht mehr verweigern können^^

BAAEEMM:
Deine Eltern verweigern dir auf eine Demo zu gehen? :O

@Fantasyreader: Klingt wirklich gut, ich wünschte ich würde in einer Umgebung wohnen, in der es auch mal richtige Demos gibt.... Kleinstädte stinken^^
Naja, dann muss mensch sich halt auf Aktionismus im kleinen Kreise beschränken, haha.

TRC|~Hamster~:
Naja, in Berlin gibt's am 1. Mai ja auch schnell mal auf die Fresse...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln