Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

1. Mai

<< < (11/12) > >>

Ealendril der Dunkle:
Alle Posts zum Thema Politik, DDR, BRD, Nordkorea oder sonstige Diskussionen rund um das Thema gelöscht.
Auszug aus den Forenregeln:

--- Zitat ---6.4 Beiträge, welche auf die Provokation einer negativen Reaktion abzielen und somit keinem anderen Zweck dienen, als das Forenklima zu verschlechtern, werden nicht toleriert. Auch hier obliegt die Beurteilung eines Beitrags der Moderation.

6.5 Politische und religiöse Diskussionen haben in diesem Forum keinen Platz, da sie leicht zu Streit führen und nicht zum Thema des Forums passen.
--- Ende Zitat ---

Das war wieder einmal ein gloreiches Beispiel dafür, warum politische Diskussionen im Forum nichts zu suchen haben. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann tut dies per PN, in anderen Chats oder sonst wo - aber nicht hier.
Die Diskussion ist damit beendet, weitere Kommentare dazu werden kommentarlos gelöscht.

Einen frohen 1.Mai. ;)

Whale Sharku:
Frohen 1. Mai, genießt das Wetter, ist das bei euch auch so klasse? Ich weiß gar nicht, warum ich faules Stück noch am PC hocke^^

BAAEEMM:
Einen frohen Tag der Arbeit euch allen.

--- Zitat von: Der Dunkle König am  1. Mai 2015, 03:51 ---Einen frohen Tag der Arbeit wünsche ich euch!
Und Linwe, du kannst ja mal hier nachschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai
 ;)

--- Ende Zitat ---

Interessante Lektüre für alle die sich wundern warum heute gefeiert wird :)

Eomer der Verbannte:
An alle, einen Frohen 1.Mai. Habt einen schönen Tag.

Gruß GF95

Firímar:
Hehehe, da muss ich mal wieder nen alten Thread rausgraben  [ugly]

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag der Arbeit (obwohl die letzten paar Wochen ja eher weniger Arbeit bedeuteten xD zumindest für mich als Schüler :P )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln