Modderecke > Vorstellungsbereich

Vorstellungsmap Elfenlande

<< < (5/5)

Zero:
Also das Dorf gefällt mir. Die Texturen, klar da musst du nochmal dran, aber meine erste Map sah nicht viel besser aus (vllt. sogar schlechter) und ich war stolz wie was weiß ich was.

@k10071995: Gib ihm lieber Tipps wie er es nächstes mal besser machen kann anstatt zu sagen, ja is nicht schön mach es besser. Nur wie soll man Wissen, wie es besser ist, ausser durch Tage langes tüfteln, helf ihm lieber! Danke.

MCM aka k10071995:
Du kannst mich MCM nennen. Genau deswegen habe ich mir einen Zweitnamen hinzugefügt, damit da nicht kk123523463467 rauskommt. :D
Desweiteren:
Du hast schon recht. Allerdings war ich nicht in allzu guter Verfassung und hatte wenig Zeit, also habe ich das kurz und wenig mitfühlend verfasst. Dann kommt so ein Post raus.

Edit: Ich weiß, Vexor. Allerdings gehört der 2. Teil des Post ja zum Thema, oder? Na ja, sorry trotzdem.

Vexor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  3. Mai 2009, 09:08 ---Du kannst mich MCM nennen. Genau deswegen habe ich mir einen Zweitnamen hinzugefügt, damit da nicht kk123523463467 rauskommt. :D
Desweiteren:
Du hast schon recht. Allerdings war ich nicht in allzu guter Verfassung und hatte wenig Zeit, also habe ich das kurz und wenig mitfühlend verfasst. Dann kommt so ein Post raus.

--- Ende Zitat ---

Macht das bitte per PM aus. Hier geht es um die Map von saruman den Roten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln