Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Forenupgrade
Simbyte:
Hinweis am Rande: Schriftgröße der Posts, Zitate und Code sind angepasst (wobei ich mit der Schriftart im Code noch schauen muss).
--- Zitat ---Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
--- Ende Zitat ---
--- Code: ---double NaiveBayesNet::predictTarget(DataRow &data, std::string target)
{
data[Config::targetCol] = target;
double res = 1;
res *= targetNode.prob(data);
for (auto &node : nodes) {
res *= node.second.prob(data);
}
return res;
}
--- Ende Code ---
Lord of Mordor:
Code sieht noch etwas verwaschen aus, Zitate find ich jetzt aber wieder super :)
Die gelbe Klammer brauch ich übrigens nicht unbedingt, ich finde das grüne Blatt eine ausreichende und schönere Anzeige für neue Posts.
--Cirdan--:
Ich habe noch das Problem, dass ich auf meinem Profil den Button "Profileinstellunen" nicht benutzen kann. Ähnlich wie bei Prinz_Kael springt die Seite auf nach oben und ich kann keine der weiteren Auswahlmöglichkeiten auswählen.
Ich benutze auch Chrome.
Saruman der Bunte:
Die Zitate sind echt super. Die Idee von Raschi Locendil mit den Blättern finde ich auch sehr gut.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Die Idee von Raschi mit den Blättern finde ich auch sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Ist nicht meine Idee gewesen, aber danke :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln