Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Forenupgrade
FG15:
Wie genau meinst du das?
Wenn ich unter PMs auf Postausgang klicke bekomme ich ganz so wie es sein sollte die letzten gesendeten Nachrichten angezeigt.
Yilvina:
Ich wollte noch an die Breadcrumbs erinnern (vorheriger Post von mir)
Zusätzlich:
* der Abstand zwischen "Neuigkeiten" und "Infos zum Forum" rechts oben sollte größer sein.
* Der "switch" Button zu Hauptseite (www.modding-union.com) und damit zu der Download-Seite fehlt noch. Der Schiftzug "moddung union" sollte auch einen Link auf die Hauptseite beinhalten.
* Ist es gewollt, dass die Werbung für die "simple machine forum" recht auffällig ist? Ich meine oben auf der Seite, unten ebenfalls.
* Design Hauptseite und Forum passen nicht mehr zu einander, das Forum sieht deutlich moderner aus jetzt ;-), soll die auch überarbeitet werden? (würde ich empfehlen)
* Die Breite des Forums sollte sich an die Fensterbreite anpassen können. Momentan nutzt das Forum grade mal 1/3 meines Bildschirms bei Vollbild.
* Hauptseite Forum: Im Bereich des Schicksal von Mittelerde RPG überlagern sich bei mir Umbar und Diskussion
* Die Forum Statistik habe ich nur durch Zufall gefunden. Ich hatte den Buttom unten auf der Seite gar nicht bemerkt und zufällig draufgeklickt.
Nice-to-Have-Wunschliste:
* Für das Hausaufgabenforum wäre evtl. ein Matheformeleditor nett, um Rechnungen besser zu formatieren.
* Mehr Smilies
* Danke Button
Ich sammel in Moment alles was mir auffällt. Ich hoffe, das hilft euch.
--Cirdan--:
--- Zitat von: FG15 am 12. Mär 2015, 09:13 ---Wie genau meinst du das?
--- Ende Zitat ---
Ich habe überhaupt keinen Button "Postausgang" meine ich.
(Oder ich finde den nicht...)
Gnomi:
Geh mal mit der Maus über Mitteilungen, da kriegst du dann eine Auswahl, wo z.B. Posteingang und ausgang dabei ist. :P
--Cirdan--:
Ah.
Da hab ich aber gleiches Problem wie schon mal beschrieben. Diese Kästchen kann ich mit dem Smartphone nicht anklicken, bzw. die Unterpunkte nicht auswählen, weil die Seite nach oben wegspringt.
--- Zitat von: --Cirdan-- am 11. Mär 2015, 09:04 ---Ich habe noch das Problem, dass ich auf meinem Profil den Button "Profileinstellunen" nicht benutzen kann. Ähnlich wie bei Prinz_Kael springt die Seite auf nach oben und ich kann keine der weiteren Auswahlmöglichkeiten auswählen.
Ich benutze auch Chrome.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln