Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Forenupgrade
Turin Turumbar:
Die war vorher schon nur ganz unten in der Forenübersicht und nie woanders. Meinst du die Leiste zum Tunngle Netzwerk? Das wurde bereits auf vorherigen Seiten gepostet.
Linwe:
Ja, du hast schon geschrieben, dass der link zu tinngle, der davor stand, nicht da ist, aber ich meine die anzeige, die dahinter stand, welche anzeigte, wieviele spieler on waren, oder gehört das zusammen, wenn das der fall sein sollte, kann ich meinen beitrag auch löschen, da er dann überflüssig wäre
Lg Linwe
Lócendil:
--- Zitat von: Simbyte am 12. Mär 2015, 19:04 ---Geht ihr per Zurück-Button im Browser zurückt, oder klickt ihr z.B. auf "Home"?
--- Ende Zitat ---
Ne, den Zurück-Button benutze ich fast garnicht um wieder auf die Hauptseite zu gelangen. Ich kann die nächste Zeit drauf achten obs nochmal vorkommt. Meine aber dass das jetzt schon zwei oder drei mal passiert ist.
Skaði:
Reproduziert:
Unterforum: Auf "Neu" klicken.
Thema: Auf "Neu" klicken.
Im Thema zum Weiterlesen ein Seitenwechsel.
Auf "Home". Der "Neu"-Button hat noch nicht verstanden, dass man die andere Seite auch schon gelesen hat, beim Draufklicken kommt die Fehlermeldung.
Diese Fehlermeldung hab ich aber erst seit heute, behaupt ich. Vorher gabs das Problem irgendwie auch anders. So dass er beim zweiten Versuch merkte, was quer hängt und dann korrigierte.
/Edit: Bei der Fehlermeldung verschwindet der "Neu"-Button im Unterforumbereich doch nicht. Also "Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken" führt mit Klick auf "Klicken" von den neuen ungelesenen Themen zu allen ungelesenen Themen in dem Bereich.
Die Neu-Meldung verschwindet auch dann nicht. Erst, wenn man ins Unterforum normal reingeht und nicht über "Neu".
wasauchimmer:
Die Möglichkeit ein youtube-Video direkt im Text zu verankern fehlt.
Wenn sich dieser wieder herstellen ließe, wäre sehr, sehr gut ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln