Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Forenupgrade
Fine:
Mir gefällt das neue Design ziemlich gut, großes Lob für die harte Arbeit.
Eine Frage hätte ich dazu noch: Kann man inzwischen eigentlich breitere Avatare benutzen? Ich glaube, die alte Maximalbreite lag bei 120 Pixeln.
Caun:
Muss sagen mir gefällt das neue Desgin auch ziemlich gut :)
nur stört mich eine Sache ^^ "Neuste Beiträge" sind nun ganz unten auf der Seite und ich denke mal von vielen wie auch mir war das die meist genutzte Funktion, nun muss ich immer runter scrollen um draufzuklicken, es ist zwar nur Luxus und Komfort, aber ich fänd das oben wieder besser :D
Hüter:
Eine Kleinigkeit ist mir gerade aufgefallen:
Die neue Funktion, nummerierte Listen zu erstellen, ist sehr nützlich und gut gelungen, allerdings übernehmen die Zahlen keinen evtl. "color"-Code. Da diese Liste wohl hauptsächlich in der Konzeptdiskussion zum Einsatz kommen dürfte, und dort betreffende Listen gern eingefärbt werden, wäre es schön, wenn man dies beheben könnte.
Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber fände es dennoch schön.
Danke, Hüter
-Mandos-:
Übrigens steht bei Beiträgen, die im März geschrieben wurde, dass sie im Mär verfasst wurden, es fehlt also das z :D
Kael_Silvers:
--- Zitat von: -Mandos- am 17. Mär 2015, 20:57 ---Übrigens steht bei Beiträgen, die im März geschrieben wurde, dass sie im Mär verfasst wurden, es fehlt also das z :D
--- Ende Zitat ---
Ist wahrscheinlich so gewollt, da alle Monate mit 3 Buchstaben abgekürzt werden (Nov = November, Jan = Januar)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln