28. Mär 2024, 23:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Forenupgrade  (Gelesen 67040 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Forenupgrade
« Antwort #30 am: 11. Mär 2015, 01:28 »
Hinweis am Rande: Schriftgröße der Posts, Zitate und Code sind angepasst (wobei ich mit der Schriftart im Code noch schauen muss).

Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

double NaiveBayesNet::predictTarget(DataRow &data, std::string target)
{
  data[Config::targetCol] = target;
  double res = 1;
  res *= targetNode.prob(data);
  for (auto &node : nodes) {
    res *= node.second.prob(data);
  }
  return res;
}

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Forenupgrade
« Antwort #31 am: 11. Mär 2015, 01:53 »
Code sieht noch etwas verwaschen aus, Zitate find ich jetzt aber wieder super :)

Die gelbe Klammer brauch ich übrigens nicht unbedingt, ich finde das grüne Blatt eine ausreichende und schönere Anzeige für neue Posts.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Forenupgrade
« Antwort #32 am: 11. Mär 2015, 09:04 »
Ich habe noch das Problem, dass ich auf meinem Profil den Button "Profileinstellunen" nicht benutzen kann. Ähnlich wie bei Prinz_Kael springt die Seite auf nach oben und ich kann keine der weiteren Auswahlmöglichkeiten auswählen.
Ich benutze auch Chrome.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Forenupgrade
« Antwort #33 am: 11. Mär 2015, 09:06 »
Die Zitate sind echt super. Die Idee von Raschi Locendil mit den Blättern finde ich auch sehr gut.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2015, 10:50 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Forenupgrade
« Antwort #34 am: 11. Mär 2015, 10:26 »
Zitat
Die Idee von Raschi mit den Blättern finde ich auch sehr gut.

Ist nicht meine Idee gewesen, aber danke  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Forenupgrade
« Antwort #35 am: 11. Mär 2015, 11:21 »
Etwas ungewohnt das neue Forum. Muss ich mich mal erst daran gewöhnen^^

Kann jemand anderes, Datein anhängen? Bei mir funzt das irgendwie nicht  :(


Mfg

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Forenupgrade
« Antwort #36 am: 11. Mär 2015, 11:24 »
Zitate innerhalb von Zitaten haben immer noch das ursprüngliche, recht unschöne Design: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28233.msg382545.html#msg382545
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Forenupgrade
« Antwort #37 am: 11. Mär 2015, 19:28 »
Täuscht es, oder ist der "Durchstreich-Strich" verdammt schwer zu erkennen? Der könnte mMn etwas dicker sein.

Ich hab jetzt übrigens auch gemerkt was Prinz Kael gemeint hat; mit diesem Seite auf Anfang springen. -Ich hab's auch [ugly] Und über das Smartphone komme ich dann an meinen Text (der weiter unten steht) überhaupt nicht mehr ran. Man kann also nur kurze Nachrichten schreiben, oder längere in falschwr Reihenfolge, weil.man immet wieder oben mit Schreiben anfangen muss. (Der arme Kolibri8 hat eben drei PN deswegen hintereinander von mir bekommen^^)

Sonst würde ich noch in der Prioritätenliste von Simbyte das "man bekommt keine Meldung zu neusten PN" ganz nach oben setzten ;) Ich klick inzwischen immer öfter auf PN um nachzugucken ob ich schon neue ab^^
« Letzte Änderung: 17. Mär 2015, 22:54 von --Cirdan-- »

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Forenupgrade
« Antwort #38 am: 11. Mär 2015, 21:00 »
Was ich noch wieder schön fände:
Wenn in einem bestimmten Board (z.B. Off-Topic) ein untergeordnetes Board (z.B. Filme und Serien)einen neuen Beitrag enthält, der Name des untergeordneten Boards in der Forenübersicht wieder fettgedruckt wäre und nicht nur einen kleinen "New"-Button hinter dem Namen stehen hätte. Ich finde es nämlich teilweise bei längeren Aufzählungen untergeordneter Boards recht nervig, die "New"-Buttons den entsprechenden Titeln zuzuordnen.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Forenupgrade
« Antwort #39 am: 12. Mär 2015, 08:50 »
Ich habe nochmal was [ugly]

Man kann derzeit seinen Postausgang nicht einsehen 8-| Das hat auch eher obere Priorität, mMn.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Forenupgrade
« Antwort #40 am: 12. Mär 2015, 09:13 »
Wie genau meinst du das?
Wenn ich unter PMs auf Postausgang klicke bekomme ich ganz so wie es sein sollte die letzten gesendeten Nachrichten angezeigt.

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Forenupgrade
« Antwort #41 am: 12. Mär 2015, 10:05 »
Ich wollte noch an die Breadcrumbs erinnern (vorheriger Post von mir)

Zusätzlich:

  • der Abstand zwischen "Neuigkeiten" und "Infos zum Forum" rechts oben sollte größer sein.
  • Der "switch" Button zu Hauptseite (www.modding-union.com) und damit zu der Download-Seite fehlt noch. Der Schiftzug "moddung union" sollte auch einen Link auf die Hauptseite beinhalten.
  • Ist es gewollt, dass die Werbung für die "simple machine forum" recht auffällig ist? Ich meine oben auf der Seite, unten ebenfalls.
  • Design Hauptseite und Forum passen nicht mehr zu einander, das Forum sieht deutlich moderner aus jetzt ;-), soll die auch überarbeitet werden? (würde ich empfehlen)
  • Die Breite des Forums sollte sich an die Fensterbreite anpassen können. Momentan nutzt das Forum grade mal 1/3 meines Bildschirms bei Vollbild.
  • Hauptseite Forum: Im Bereich des Schicksal von Mittelerde RPG überlagern sich bei mir Umbar und Diskussion
  • Die Forum Statistik habe ich nur durch Zufall gefunden. Ich hatte den Buttom unten auf der Seite gar nicht bemerkt und zufällig draufgeklickt.

Nice-to-Have-Wunschliste:
  • Für das Hausaufgabenforum wäre evtl. ein Matheformeleditor nett, um Rechnungen besser zu formatieren.
  • Mehr Smilies
  • Danke Button

Ich sammel in Moment alles was mir auffällt. Ich hoffe, das hilft euch.
« Letzte Änderung: 12. Mär 2015, 10:23 von Yilvina »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Forenupgrade
« Antwort #42 am: 12. Mär 2015, 10:45 »
Wie genau meinst du das?
Ich habe überhaupt keinen Button "Postausgang" meine ich.
(Oder ich finde den nicht...)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Forenupgrade
« Antwort #43 am: 12. Mär 2015, 10:48 »
Geh mal mit der Maus über Mitteilungen, da kriegst du dann eine Auswahl, wo z.B. Posteingang und ausgang dabei ist. :P

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Forenupgrade
« Antwort #44 am: 12. Mär 2015, 10:57 »
Ah.
Da hab ich aber gleiches Problem wie schon mal beschrieben. Diese Kästchen kann ich mit dem Smartphone nicht anklicken, bzw. die Unterpunkte nicht auswählen, weil die Seite nach oben wegspringt.

Ich habe noch das Problem, dass ich auf meinem Profil den Button "Profileinstellunen" nicht benutzen kann. Ähnlich wie bei Prinz_Kael springt die Seite auf nach oben und ich kann keine der weiteren Auswahlmöglichkeiten auswählen.
Ich benutze auch Chrome.