Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Nosgoth
Heiler:
--- Zitat von: Dark Slayer am 11. Mär 2015, 01:57 ---Der MP wurde ja nur aus dem geplanten Spiel "Legacy of Kain-Dead Sun" raus genommen, weil das Spiel an sich eingestampft wurde. :( Was ich sehr schade finde, da das Video, das ich dazu mal gesehen habe, doch sehr interessant ausgesehen hat^^
--- Ende Zitat ---
Ich glaube aber dadurch, dass jenes Spiel eingestampft wurde, konnte erst ein gutes Mutiplayerspiel daraus werden. Denn wenn dazu noch eine Story und sonstige Modi enthalten gewesen wäre, hätte denke ich der Mutiplayer darunter gelitten. Sonst wär das bei allen Elementen nur wieder halbe Sachen geworden. Nur meine Meinung dazu.
--- Zitat von: Linwe am 10. Mär 2015, 21:30 ---Ist das spiel gratis, wenn ja, schau ichs mir mal an, muss eben imm moment sparen :(
--- Ende Zitat ---
Ja es ist gratis. Und man braucht wie beispielsweise bei LoL kein Geld auszugeben. Kein PaytoWin.
Mein Steamname wäre: thetailor
Dark Slayer:
Mein Steamname ist Artorias.
Edit:
@Heiler
Ich kann dich auf Steam nicht finden Oo
Heiler:
--- Zitat von: Dark Slayer am 11. Mär 2015, 22:35 ---Mein Steamname ist Artorias.
Edit:
@Heiler
--- Ende Zitat ---
ach, vielleicht wars doch "thetailor".
Ich hab dich aber glaube ich, wenns der richtige ist, jetzt hinzugefügt.
Linwe:
Ich schaus mir in der nächsten woche mal an, so früh es geht ;)
Dark Slayer:
--- Zitat von: Heiler am 13. Mär 2015, 21:11 ---
--- Zitat von: Dark Slayer am 11. Mär 2015, 22:35 ---Mein Steamname ist Artorias.
Edit:
@Heiler
--- Ende Zitat ---
ach, vielleicht wars doch "thetailor".
Ich hab dich aber glaube ich, wenns der richtige ist, jetzt hinzugefügt.
--- Ende Zitat ---
Okay werd morgen mal schaun :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln