18. Apr 2024, 08:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Masters Streamerausbildung  (Gelesen 3013 mal)

Biddy

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Edain Masters Streamerausbildung
« am: 17. Mär 2015, 13:30 »
Hi zusammen!

Das nächste Turnier rückt langsam aber sicher näher und wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, werden einige neue Streamer und Kommentatoren mit dabei sein.
Da allerdings noch nicht alle von ihnen über genügend Erfahrung im Edain-streamen verfügen, werden wir in nächster Zeit einige "Probestreams" veranstalten.
Hierfür brauchen wir aktive Onlinespieler, die Lust haben, bei einer solchen Partie mitzuspielen und schon immer mal auf dem offiziellen Edainmasters-Youtubechannel landen wollten.
Wer also Lust hat, kann sich hier im Thread melden, sowie eine Kontaktmöglichkeit (Tunngle, Skype) angeben, wir schreiben euch dann ggf. an.
Dabei sind nicht nur 1on1s interessant, wir streamen auch gerne mal ein größeres Spiel, bis zu einem 3on3 ist alles möglich.
Hier können sich natürlich nicht nur "Pros" bewerben, wir freuen uns über jeden, der mithelfen möchte. Die einzigen Bedingungen sind, dass ihr bereit seit, fair zu spielen und bei einem ausgemachten Termin auch pünktlich und vollzählig erscheint und auch genügend  Zeit mitbringt.

Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir hier niemandem versprechen, dass er gestreamt wird, bzw., dass das  Video auf Youtube hochgeladen wird.

Viele Grüße
Euer Edain Masters Team

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #1 am: 17. Mär 2015, 15:29 »
Ab nächste Woche Dienstag bin ich zu jeder Tages- oder Nachtzeit für ein Ründchen Edain zu haben!  xD xD
Und Caun, du schuldest mir immernoch ein Spiel  :P


Cogito, ergo sum

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #2 am: 17. Mär 2015, 16:06 »
Also ich würde gerne, aber im moment geht irgendwie tunngle nicht. Aber sobald es wieder geht, würde ich gerne.

Kurt hat mich auf skype, und sonst, auf tunngle bin ich thorkent :D

Jetzt habe ich wieder gutes internet, sollte also gut gehen
« Letzte Änderung: 17. Mär 2015, 17:09 von Linwe »
Fire and Blood!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #3 am: 17. Mär 2015, 20:01 »
Kostenloses Kanonenfutter geladen und bereit!

Ich habe ebenfalls interesse, allerding meist nur am Abends um die 19:00Uhr.
Am Wochenende ist mir die Zeit egal. Allerdings, kann ich nicht immer garantieren da zu sein, da Sich was dazwischen Schieben kann.

Ab dem 2. April, habe ich bis zum 12.4.15  Ferien, von daher also alle Tageszeiten. :D
(Ausser 3.4.15 da zügelt meine Schwester, und ich werde wahrscheinlich erst ab 21.00-22:00 wieder da sein.)

Ansonsten freue ich mich drauf.

MfG Lord Sauron der 5000.

P.s Ich habe Kontakt zu Caun, sowohl in Steam und Skype und nätürlich durch den {Edain}Clan.) ((Schleichwerbung [ugly]))
In Tunngle meistens unter LordofMordor(Account meiner Freundin) oder als Sauron5.
Ingame dann als Z0ro@stret
« Letzte Änderung: 18. Mär 2015, 05:45 von Lord Sauron der 5000. »

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #4 am: 17. Mär 2015, 22:21 »
Der edain clan, ist der auf coc?

Ich kann wenn, dann nur am abend ab 6 uhr, manchmal ein bisschen früher, manchmal ein nisschen später und manchmal gar nicht :D

Aber wegen tunngle muss ich morgen mal schauen, es funkt irgendwie nicht und ich werds noch mal neu installieren müssen, also morgen und auch die nächsten tage nicht, sorry
Fire and Blood!

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #5 am: 20. Mär 2015, 02:10 »
Also einmal will ich doch auch nochmal gezeigt werden xD  melde mich auch mal :D

Dürfen sich trd gerne noch weitere Leute melden :)

 

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #6 am: 7. Apr 2015, 15:40 »
Hab diesen Thread völlig übersehen  :D
Würde mich auch melden zum spielen, da ich gerade Online aktiv bin.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #7 am: 5. Mai 2015, 09:18 »
Ich hätte Lust solange mein Gegner ohne Halo,Wort der Macht,Kaltdrachen und Adlern spielt^^
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #8 am: 6. Mai 2015, 13:46 »
Hallo erstmal,
ich bin gerade zufälligerweise auf diesen Thread gestoßen und würde gerne bei den Probespielen mitspielen. Zwar kann ich von vornherein nicht versprechen, dass ich bei jedem Termin anwesend sein werde, aber wenn ich denn zugesagt habe, dürfte es eigentlich feststehen. Zeit bring ich dann auch gerne zur Genüge mit; die hab ich mit Ende der schriftlichen Abiturprüfungen ausreichend zur Verfügung.
Leider kann ich meinen Skilllevel selber schlecht einschätzen, würde mich aber zu den Durchschnittsspielern zählen. Fair spielen klingt nach einer guten Idee, aber da ich mit Turnierspielen in Edain überhaupt keine Erfahrungen habe, wäre eine Auffrischung, was alles unter unfairen Spielweisen zählt, äußerst hilfreich.
Auch wenn es nicht schlecht klingt am Ende bei YouTube zu landen, ist das für mich zweitrangig. Einfach eine nette Partie Edain zu festen Zeiten spielen zu können, ist mir da wichtiger.
Eine abschließende Frage habe ich noch; welche Edain-Version wird benutzt? Habe selbst leider nur die 4.0er. ^^

Freundliche Grüße,
Wolfgang|Buehre

Kontakt:
Skype: wolfgang.buehre
Tunngle: Wolfo1997
InGame: Buehre

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Masters Streamerausbildung
« Antwort #9 am: 6. Mai 2015, 15:14 »
Da das Thema nun doch wieder aktiver wird, einige Kurzinformationen^^.

Da vorerst das Turnier auf unbestimmte Zeit verschoben ist, damit man den nächsten Patch abwarten kann, wurde die Planung bis auf weiteres größtenteils auf Eis gelegt.
Daher finden momentan auch keine Testspiele statt. Sobald es weiter geht, werden entsprechende Infos bekanntgegeben, insofern wäre es natürlich klasse, wenn ihr in der Zwischenzeit weiterspielt und übt :).

Da das Turnier für die 4.0 sein wird, wäre die 4.0 ratsamer zum Spielen^^.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).