Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain Masters Streamerausbildung
Caun:
Also einmal will ich doch auch nochmal gezeigt werden xD melde mich auch mal :D
Dürfen sich trd gerne noch weitere Leute melden :)
Wolf of Wall Street:
Hab diesen Thread völlig übersehen :D
Würde mich auch melden zum spielen, da ich gerade Online aktiv bin.
Predator3443:
Ich hätte Lust solange mein Gegner ohne Halo,Wort der Macht,Kaltdrachen und Adlern spielt^^
Wolfo97:
Hallo erstmal,
ich bin gerade zufälligerweise auf diesen Thread gestoßen und würde gerne bei den Probespielen mitspielen. Zwar kann ich von vornherein nicht versprechen, dass ich bei jedem Termin anwesend sein werde, aber wenn ich denn zugesagt habe, dürfte es eigentlich feststehen. Zeit bring ich dann auch gerne zur Genüge mit; die hab ich mit Ende der schriftlichen Abiturprüfungen ausreichend zur Verfügung.
Leider kann ich meinen Skilllevel selber schlecht einschätzen, würde mich aber zu den Durchschnittsspielern zählen. Fair spielen klingt nach einer guten Idee, aber da ich mit Turnierspielen in Edain überhaupt keine Erfahrungen habe, wäre eine Auffrischung, was alles unter unfairen Spielweisen zählt, äußerst hilfreich.
Auch wenn es nicht schlecht klingt am Ende bei YouTube zu landen, ist das für mich zweitrangig. Einfach eine nette Partie Edain zu festen Zeiten spielen zu können, ist mir da wichtiger.
Eine abschließende Frage habe ich noch; welche Edain-Version wird benutzt? Habe selbst leider nur die 4.0er. ^^
Freundliche Grüße,
Wolfgang|Buehre
Kontakt:
Tunngle: Wolfo1997
InGame: Buehre
Gwanw:
Da das Thema nun doch wieder aktiver wird, einige Kurzinformationen^^.
Da vorerst das Turnier auf unbestimmte Zeit verschoben ist, damit man den nächsten Patch abwarten kann, wurde die Planung bis auf weiteres größtenteils auf Eis gelegt.
Daher finden momentan auch keine Testspiele statt. Sobald es weiter geht, werden entsprechende Infos bekanntgegeben, insofern wäre es natürlich klasse, wenn ihr in der Zwischenzeit weiterspielt und übt :).
Da das Turnier für die 4.0 sein wird, wäre die 4.0 ratsamer zum Spielen^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln