28. Mär 2024, 12:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sckars Projektphase  (Gelesen 7434 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Sckars Projektphase
« Antwort #15 am: 31. Mär 2015, 19:39 »
So jetzt hab ich einige Zeit lang nichts von mir hören lassen, die Projektphase ist allerdings noch nicht vorbei. Für das letzte Modell hatten wir jetzt insgesamt 7 Tage Zeit, letzte Woche Montag war Zeichenarbeit, Dienstag und Mittwoch sollten wir ein Highpolymodell bauen, aus dem wir anschließend die Informationen auf ein Lowpolyobjekt runter gerechnet haben. Das Lowpolyobjekt haben wir am Donnerstag bauen und am Freitag texturieren sollen, da aber die meisten am Freitag noch nicht fertig waren haben wir auch noch Montag als Arbeitszeit dazu bekommen.
Heute ist unser Dozent rum gegangen und hat jedem einzeln Feedback für die aktuelle Version gegeben und wir haben danach die Modelle erneut angepasst.
Die Aufgabe bestand darin einen Roboter zu erschaffen der in ein Endzeit Szenario passt. Er sollte also sowohl hochmodern als auch aus Schrott zusammengebaut sein und bereits mehrere Kämpfe hinter sich haben.
Die Begrenzung für das Lowpolymodell lag bei 10000 Tris, allerdings war aufgrund meiner Planung das Einhalten der Begrenzung nicht möglich, mein Dozent hat eingeräumt dass für einen achtbeinigen Spinnenroboter auch mehr Dreiecke verwendet werden dürfen, ich mich aber möglichst gering halten soll.


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Sckars Projektphase
« Antwort #16 am: 31. Mär 2015, 22:22 »
Sieht toll aus, aber irgendwie kann ich daran nicht erkennen, dass der Roboter schon mehrere Kämpfe hinter sich hat, aber sonst super :D
Fire and Blood!