Edain Mod > Balance-Archiv
Balance Eindrücke und Fragen
MCCL:
--- Zitat ---Rohan
-Bei mir klappt der 25er irgendwie nicht. Er beschwört keine Reiter, gar nichts.
--- Ende Zitat ---
Der 25 Spell bei Rohan sollte eig ein Truppenzelt beschwören, welches du ausbauen kannst un welches in gewissen Zeitabständen umsonst Rohirrim spawnt.
Kommt bei dir nichtmal das Zelt? Weil wenn das Zelt kommt aber einfach keine Rohirrim, dann kann das einfach daran liegen, dass du unten links im Palantir die Fähigkeit zum Reiterspawn ausgestellt hast.
thejacensolo:
--- Zitat von: MCCL am 22. Mär 2015, 19:10 ---
--- Zitat ---Rohan
-Bei mir klappt der 25er irgendwie nicht. Er beschwört keine Reiter, gar nichts.
--- Ende Zitat ---
Der 25 Spell bei Rohan sollte eig ein Truppenzelt beschwören, welches du ausbauen kannst un welches in gewissen Zeitabständen umsonst Rohirrim spawnt.
Kommt bei dir nichtmal das Zelt? Weil wenn das Zelt kommt aber einfach keine Rohirrim, dann kann das einfach daran liegen, dass du unten links im Palantir die Fähigkeit zum Reiterspawn ausgestellt hast.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir kommen die Zelte, ich kann sie auch upgraden aber es erscheinen keine Reiter (Ich hatte bisher erst ein Spiel wo ich das bekommen habe). Könnte es eventuell mit dem Maximalen Versorgungslimit zusammenhängen?
--- Zitat von: -Mandos- am 22. Mär 2015, 18:51 ---Meinst du mit Bewaffnen den 5er oder den 10er Spell?
Beim 5er Spell werden Bauern effektiver gegen Gebäude, wenn du sie mit Äxten ausrüstet, wenn du sie durch den 10er Spell in Axtkämpfer verwandelst, auch. Allerdings sind Schwertkämpfer nicht effektiv gegen Bogenschützen, sondern gegen Lanzenträger ^^
--- Ende Zitat ---
Ich dacht das Schere Stein Papier prinzip wäre so:
S > L
B > L
L > R
R > S
R > B
L > Gebäude
Gnomi:
Es ist im Grunde so:
Schwerter > Lanzen
Bogis > Lanzen
Bogis > Schwerter
Bogis > Bogis
Lanzen > Reiter
Reiter > Bogis
Reiter > Schwerter
Reiter > Gebäude
Schwerter > Gebäude
Jedoch machen Axtkämpfer grundsätzlich viel mehr Schaden gegen Gebäude, als andere Soldaten.
Lanzen sind eher mittelmäßig gegen Gebäude.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln