Hallo erstmal,
Ich habe seit Anfang Januar diesen tollen Mod Installiert, nachdem ich Jahrelang SuM gespielt habe. Ich habe bisher rund 60 Spiele, allesamt gegen die KI (Online kriege ich einen Missmatch Fehler/Timeout) gespielt, dabei haben sich mir aber ein paar fragen aufgeworfen. Darum wäre es echt nett wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt
1. Ein paar generelle Fragen (sind Fett markiert):
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Die Beorninger: Mir kommen die Beorninger relativ stark vor, Ich hatte mehrere Spiele hintereinander in denen Ich auf Dunharg als isen gespielt habe (gegen eine Brutale Imladris KI), ich wollte schauenwie gut sich ein Dunländer spam schlägt. Aber trotz meiner Aggression, Meiner Eroberungen des Leuchtfeuers und des Gasthauses, Meines Creepen mit den Spähern, kommen einfach 2(!) Beorninger und zerlegen meine Base. Dunländer werden sofort niedergemacht, und bis ich ihn nach Dauerbeschuss von aggressiven Spähern mit den Kampfruf getötet habe nimmt so ein Dunländer eine Zitadelle, und 4 Schmelzöfen mit, geschweige denn von nem Baumeister. Und dass schlimme ist, dass Isengart keine Antwort im earlygame dagegen hat. Frage:
Was kann ich gegen dies Taktik die von der KI jedesmal gefahren wird tun(Brutale KI kriege ich normalerweise locker hin).
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Angmar:Im Moment kommt mir meine Lieblingsfraktion so vor, als würde sie nur aus Zuchtmeistern und Hwaldrar bestehen (mit evtlen Hexenmeistern wenn's late wird)
Mit einer 2 Vasallenlager Öffnung kriegt man alle kurz und klein, man braucht die Garde, die Männer carn dums, die Werwölfe, die Grabunholde und das groß der Helden garnicht um zu gewinnen (diesen Eindruck habe ich auch bei den Edain Masters 2014 bekommen). Ich habe versucht relativ Frühe Hexenmeister dazuzumischen, um mit seelenquell meinen Spam am Leben zu halten, aber sie werden eig. nicht benötigt, was ich ziemlich schade finde. Auch gibt es keinen weg drum herum.(bei einem 1000 Game bekommt man nicht schnell genug Männer carn dums raus wegen den Kosten 400+500+350 für einen trupp glaub ich). Aber Hoffentlich ändert sich dass mit 4.0
Aber was ich bei Angmar echt nicht verstehe sind die Grabunholde,
wie level ich die Gruft? Karsh levelt auch nicht, es sei denn durch das Heiligtum des Hexenkönigs.-
Das Gasthaus für Nebel:Momentan gibt es ja gar keinen Grund für mich jemals sich um das Gasthaus zu kümmern, ich glaube sogar Orks sind Besser als die Sklaven dort.
Wozu brauche ich die Sklaven/den Hinterhalt? -
Warum wurden in den Edain Masters nie die Sängerinnen von Lorien benutzt?Mir düngen sie doch recht stark mit dem Heilen und dem Unverwundbarkeits Lied. Sind sie zu teuer? brauchen sie zu lange? fehlt es an Micromanagement? Es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.
-genauso ist es mit Mordor, hier gibt es doch (von meiner begrenzten Erfahrung) verschiedene Nette Taktiken, die nie Benutzt werden (Trommlertrolle/Trolle im generellen, Menschen des Ostens(besonders mit dem Olifanten sultan
), aber das lag wahrscheinlich daran dass man Mordor kaum bei den Edain Masters sehen konnte (
war es immer gebannt, oder spielt es nur niemand? )
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Zwerge:Ich bin kein guter Zwerge spieler (glaube hab sie nur 5-10 mal gespielt) darum würde ich gern wissen welche Zwergen Nation in welchem Gebiet stark ist.
Ich glaube das wars erstmal, sorry wegen dem vielen Text.(Ich hoffe es ist ok dass ich hier bei bedarf weitere Fragen stelle).
Ansonsten Hut ab vor diesem Tollen Mod, macht weiter so Edain Team
Gruß Thejacensolo
PS: Hier habe ich ein Video Hochgeladen, wo ich in einem Gameplay versuche bei Angmar früh auf die Hexer zu techen, was nur Suboptimal geklappt hat (es ist leider zu lauter sound, was ich erst im nachhinein festgestellt habe)
https://www.youtube.com/watch?v=t-YUeX0Nq0Q