29. Mär 2024, 00:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wir suchen einen Modelierer!  (Gelesen 4132 mal)

Alatar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Wir suchen einen Modelierer!
« am: 25. Mär 2015, 19:54 »
Hallo liebe Community,

Ihr habt ja schon sicherlich im Forum der archvierten Modifikation/Edain 1
gelesen das Rekudo93 und ich Alatar an einer Submod für die Edain 1 Mod dran sind.
Jetzt brauchen wir einen Modelierer der uns ein bisschen Aushilft.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!


Mit freundlichen Grüßen,


Alatar.

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Wir suchen einen Modelierer!
« Antwort #1 am: 2. Feb 2016, 12:15 »
Hallo ihr Modder und Nichtmodder  xD,

Wir vom Edain Redux-Team suchen momentan einen Beta-Tester.
Die Arbeiten an unserer Mod kommen gut voran, wir werden uns mit dem präsentieren aber noch Zeit lassen.
Also wenn jemand Interesse hat, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, melde sich bitte bei mir, Rekudo93, oder beim Modleader Alatar.

Mit freundlichen Grüßen,

Rekudo93 und das Edain Redux-Team
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Wir suchen einen Modelierer!
« Antwort #2 am: 18. Mär 2016, 10:30 »
Hallo Community,

die Arbeiten an unserer Submod für Edain 1 laufen gut.
Wir haben die 4 Grundvölker nochmals stark überarbeitet und erweitert mit neuen Helden, Einheiten, Gebäuden und Konzepten.

Wir suchen aber immer noch ein paar Tester. Wer also Interesse hat, soll sich bitte bei NUR BEI MIR melden! Grundkenntnise im Modding sind nicht erforderlich!
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell