Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

3.8.1 behalten trotz 4.0 Setup

<< < (2/2)

hofi:
Hallo,

bin hier niegelnagelneu und bin jetzt genau wegen diesem Problem hier.
Erstmal gefällt mir 4.0 sehr sehr gut, jedoch wollte ich mal fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt an das alte 3.8.1 ranzukommen, wenn man im Downloadrausch4.0 dies vergessen hat?

Aragorn, der II.:
Offizielle Möglichkeiten seitens des Edain-Teams gibt es nicht, allerdings haben sie bestimmt noch einige Leute auf der Festplatte und könnten sie hochladen.

tobigoku:
Habs bei mir so gemacht:

Vorhandenen "Aufstieg des Hexenkönigs" Ordner einfach in "Aufstieg des Hexenkönigs 2" umbenannt und für Win7 Nutzer unter "User/App_Data/Roaming/Meine Aufstieg des Hexenkönigs" Dateien auch in "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien 2" umbenannt.

Dann nur Hexenkönig nochmal neu installiert und die Edain Mod 4.0.

Somit hab ich alles behalten und kann ohne irgendetwas hin und her zu verschieben oder deinstallieren und neuinstallieren zu müssen beides je nach belieben zocken.^^

Achja kann sein das man noch den Pfad vom alten Edain Mod Switcher ändern muss, dazu einfach Rechtsklick auf den Switcher, Eigenschaften und da den neuen Pfad eingeben.^^

Klena:
Nun vllt kann ich da auch aushelfen... Damit man nicht immer umbenennen muss hab ich mir ne kleine bat gebastelt, die das für mich tut^^

Kann sie gerne zur Verfügung stellen, sobald ich damit 100%ig fertig bin^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln