19. Mär 2024, 15:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chronicles-Submod: Feedback  (Gelesen 24444 mal)

Beleg Langbogen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Chronicles-Submod: Feedback
« am: 26. Mär 2015, 16:51 »
Freut mich zu hören :D
Mir hat es immer am meisten Spaß gemacht Zauberer zu erstellen und dann auch zu spielen
"So starb Beleg Langbogen, der getreueste Freund und der Findigste unter allen, die in der Ältesten Zeit in den Wäldern von Beleriand lebten, von der Hand dessen, den er am meisten geliebt, und der Schmerz blieb in Túrins Antlitz eingegraben und verging nie."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #1 am: 26. Mär 2015, 17:00 »
Auch wenn ich eure Entscheidung gut finde, dass ihr statt Zauberern Numenorer einführt, freue ich mich doch sehr, dass dieses Feature nicht komplett verschwindet! :) Ich habe immer äußerst gerne Zauberer zusammengebastelt!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #2 am: 26. Mär 2015, 17:23 »
Feeling hin oder her - Ich mag alles, was Zauberer heißt, einfach :D Danke.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #3 am: 26. Mär 2015, 17:26 »
Schön! Mehr Auswahl ist immer toll :)
Wird die Submod im Multiplayer für Mismatches sorgen?
RPG:

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #4 am: 26. Mär 2015, 17:26 »
Ich habe gerade während des Updates schon getrauert, dass die Zauberer weg sind.
Umso mehr freue ich mich über dieses entgegenkommen!
Dafür will ich mein Lob aussprechen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #5 am: 26. Mär 2015, 17:31 »
Ich vermute es wird Missmatches geben, wenn man mit der Submod gegen die Original-Mod spielt. Wenn du, Fine, das aber mal ausprobieren möchtest, dann habe ich nichts dagegen.^^
Submod gegen Submod wird aber auf jeden Fall funktionieren und keine Missmatches verursachen.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #6 am: 26. Mär 2015, 17:42 »
Ich probiere es gerne mal aus :)
RPG:

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #7 am: 26. Mär 2015, 19:53 »
Freut mich das zu hören! Dieses System ist auf jeden Fal eine gute Variante Zauberer zu behalten.

Mit freundlichen Grüssen

Halbarad

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #8 am: 26. Mär 2015, 20:32 »
Klingt gut ! :)

Ich bin zwar kein CaH Fan, aber wenn hab ich doch immer am liebsten die Zauberer gemacht ^^

aber zwei Fragen :
1. Wann soll die erste Version der Submod rauskommen ?
2. Hast du vor auch weitere Helden möglich zu machen ? zB wollte glaub schon jeder mal nen Nazgul Helden machen :D

 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #9 am: 26. Mär 2015, 20:54 »
Die Submod wird quasi direkt nach der Demo von 4.0 erscheinen.  xD
In erster Linie ging es mir jetzt darum unseren Zauberer-Fans dennoch die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Zauberer zu erstellen, ohne irgendwie mit den Systemen von Edain zu kollidieren.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #10 am: 26. Mär 2015, 21:50 »
Unter unsere Zaubererfans zählt bestimmt auch Ea^^ Sonst würde diese Submod nicht existieren. Ich werde diese Submod gern auch mal ausprobieren, um mir die neuen Fähigkeiten anzusehen, aber im Groben und Ganzen bin ich mit der aktuellen Auswahl der CaH zufrieden (auch ohne Zauberer) :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #11 am: 26. Mär 2015, 21:50 »
ich muss sagen ich freue mich und ich werde ihn auf jeden fall nutzen. Finde es cool ihr das macht.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #12 am: 26. Mär 2015, 22:16 »
Dachte mir schon, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist, als wir das damals diskutiert haben  xD
Ich war in meiner Anfangszeit zwar auch ein Fan der Magier, mit zunehmender Versenkung in  Tolkiens Welt fand ich sie aber immer unpassender. Wie dem auch sei, auf jeden Fall der eleganteste Weg, alle zufrieden zu stellen. Ob das vielleicht gar ein Präzedenzfall war? (Gedankenspiel: modulares Edain --> hoffentlich nicht)

Fazit: Schön für die Magierfans, alle anderen stört es nicht, also super Idee!  ;)

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

thejacensolo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #13 am: 27. Mär 2015, 11:08 »
Klingt gut ! :)

Ich bin zwar kein CaH Fan, aber wenn hab ich doch immer am liebsten die Zauberer gemacht ^^

aber zwei Fragen :
1. Wann soll die erste Version der Submod rauskommen ?
2. Hast du vor auch weitere Helden möglich zu machen ? zB wollte glaub schon jeder mal nen Nazgul Helden machen :D


Ok, als ich am Anfang den Update thread gelesen habe, war ich (als sp spieler) schon geflasht, nicht nur habt ihr das Attribut System gemacht wie es sein sollte, nein ihr habt auch den Herrmeister von Carn dum möglich gemacht  :o . Wenn jetzt mit dieser Sub-Mod noch Zauberer, Nazgul, Drachen, Spinnen usw. dazu kommen würden (man muss in dieser Submod nicht kanonisch sein), dann würde ich glaube nichts anderes mehr spielen (**). Alleine die Möglichkeiten Monster erstellen zu können wären klasse.
Tunngle: Thejacensolo

Leia: "History decides who's a criminal, Jacen."
Jacen: "No, the law decides who's a criminal. History just forgives them."

In Honor of a man who did and gave everything for the peace of the galaxy, went to far, fell to the sith and died for it. A man who cut all of his relations ffor the greater good.

Rest in Peace Jacen, may the Force be with you

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #14 am: 27. Mär 2015, 11:22 »
Freue mich ebenfalls darauf, mit den Zauberern auch mal im SP spielen zu können.

Das habe ich wirklich vermisst, wie in AdH mit den Glitch Helden die KI zu rocken [ugly]