19. Mär 2024, 07:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chronicles-Submod: Feedback  (Gelesen 24439 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #15 am: 27. Mär 2015, 11:50 »
Ich werde definitiv keine Drachen, Monster oder Sonstiges Variationen als CaH einbauen. [ugly]
Die Submod gilt in erster Linie den Fans des Zauberer-CaH, damit sie diesen, ohne irgendwelche Probleme, in Edain spielen können. Es gibt ja doch einige Fans von diesen und ich wollte ihnen zumindest die Möglichkeit geben, nachdem wir diese aus dem offiziellen Edain (zurecht) verbannt haben, diese auch spielen zu können.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch weitere Änderungen an der Submod dann noch vollziehe.
Ein Nazgul-CaH klingt aber wiederum interessant....mal schauen.  xD
« Letzte Änderung: 27. Mär 2015, 12:01 von Ealendril »

thejacensolo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #16 am: 27. Mär 2015, 13:20 »
Schade, da kann man wohl nichts machen :(.
Aber nichtsdestotrotz ist es (Auch ohne Monster) besser als alles was ich mir hätte vorstellen können. Gute Arbeit @Edainteam
Ich bin schon richtig aufgeregt, schade dass ich übers WE Urlaub mache :(. Aber danach in dem Lehrraum zwischen Abi und Schulschluss wird gesuchtet was das Zeug hält
Tunngle: Thejacensolo

Leia: "History decides who's a criminal, Jacen."
Jacen: "No, the law decides who's a criminal. History just forgives them."

In Honor of a man who did and gave everything for the peace of the galaxy, went to far, fell to the sith and died for it. A man who cut all of his relations ffor the greater good.

Rest in Peace Jacen, may the Force be with you

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #17 am: 28. Mär 2015, 16:25 »
Eigentlich schaue ich nie bei den Submods rein, deswegen bin ich umso glücklicher, hiervon zufällig über die ModDB-Kommentare erfahren zuhaben :D Ich fasse mich kurz: GEIL! GEIL! GEIL! Doch wieder Zauberer, hallelujah  (**) xD
Bleibt nur zu hoffen, dass die Server erst zusammenklappen, wenn ich beide Downloads schon im Kasten habe [ugly]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #18 am: 30. Mär 2015, 12:27 »
Ich mag die Submod  ;)  wirklich tolle fähigkeiten.

Ich habe mir gleich einen Elementaren Magier gemacht.

Sein gewand ist rot blau und braun. Seine Fähigkeiten sind Feuer ( weiss den namen jetzt nicht) Magiestoss Kugelblitz und Eis und natürlich der neue 10er und auf lvl 1 noch der Berater xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #19 am: 30. Mär 2015, 12:28 »
Ich habe mir einen Ealendril gebastelt (wie man unschwer an der Vorgabe erkennen kann), der sieht ungefähr genauso aus.^^

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #20 am: 10. Apr 2015, 09:37 »
Ich habe mir die Submod auch mal installiert und bin begeistert. Diese neuen Fähigkeiten, ermöglichen einen komplett eingenen Zauberer und nicht wie im Original solche 0815 Gandalfs oder Saruman. [ugly]
Auch der neue 10er gefällt mir besser als das Wort der Macht.
Immer wenn ich mit Gondor spiele, hole ich mir meinen eigenen Zauberer öfter als Gandalf. :D
Die Mod ist dir wirklich gut gelungen. Macht grossen Spass Sie zu spielen. :)

Was ich noch zu bemängeln habe, ist das die Zauberer immer noch masslos OP sind. Mein Ea konnte auf Level 10 eine komplett aufgerüstete Uruk-Hai Armee vernichten, und der Modi war Epische Schlacht. [uglybunti]
Also 18000 Uruks vs 1 Ea (Oke da war noch ein Gandalf auf Level 7 aber trotzdem [ugly]) xD :D
Eine kleine Abschwächung würde ich gut heissen.

MfG Lord Sauron der 5000.

Edit: Könnte man vielleicht auch den Download zu den Submods hinzufügen?
Also hier hin:
http://www.modding-union.com/?path=dlsubmods#t

NetoD20

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
  • BAN-KAI! Tear off... Golden Demon Slayer Jizõ!!!
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #21 am: 23. Aug 2015, 02:40 »
Hi, so I did not see any other area of Modding Union dedicated to this submod using english language. Given that the submod supports both english and german, is it ok if I give my feedback here in english? If it's not I will simply delete this message of mine.

So, I love that this submod brings the wizard class back, it has always been my favourite and I was really disappointed when I saw Edain was bringing CaH back without it.

Is there any chance you could bring back the Fireball and Word of Power spells?

I also have some suggestions: given that Imladris amage units when that faction is released, it would be pretty cool to be able to create an elven wizard in appearance in CaH.

Could it be added the option to change the pointy-hat's colour?

What about giving the wizard a option to use sword and staff? I know it would be much resembling of Gandalf, but I'm imagining a pretty neat elfwizard with a blue hat, staff, and a curved elven blade. Sorry if I'm asking too much.

Thank you very much for creating this submod.
« Letzte Änderung: 23. Aug 2015, 02:48 von NetoD20 »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #22 am: 23. Aug 2015, 12:07 »
Zitat
is it ok if I give my feedback here in english?
Of course.

Zitat
Could it be added the option to change the pointy-hat's colour?
Yes, i thought about that, too.

Zitat
Is there any chance you could bring back the Fireball and Word of Power spells?
Well, my intention was to create abilities which are different from the other wizard' abilities. So i guess they wont come back, but i will think about that.

Zitat
What about giving the wizard a option to use sword and staff? I know it would be much resembling of Gandalf, but I'm imagining a pretty neat elfwizard with a blue hat, staff, and a curved elven blade. Sorry if I'm asking too much.
Problem is that there arent any animations for that. I cant mix Gandalfs anims with the ones from the cah.
« Letzte Änderung: 30. Aug 2015, 11:06 von Ealendril »

NetoD20

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
  • BAN-KAI! Tear off... Golden Demon Slayer Jizõ!!!
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #23 am: 23. Aug 2015, 15:03 »
Thank you for your replies Ealendril, hope to hear more about this great submod in the future ^__^

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #24 am: 30. Aug 2015, 03:14 »
Eine wirklich gute Submod, endlich kann man wieder einen Zauberer spielen. (**)
Die neuen Zauber sind wirklich gut, insbesonders der Flammenregen gefällt mir. Und endlich wurde dieser Saruman Bart entfernt, bei dem ich beim wechseln der Kopfbedeckung immer weg sehen musste :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #25 am: 1. Sep 2015, 20:28 »
Zitat
Eigentlich war diese Fähigkeit mal für den Helden Gulzar geplant - mein Team hat es aber abgelehnt. Für die Submod kann man aber ruhig mal alle Register ziehen - und mal ehrlich: Das ist leider geil!  xD

Da stimme ich voll zu: leider geil die Fähigkeit; vorallem das mit der Explosion am Ende find ich sehr nice.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #26 am: 1. Sep 2015, 20:33 »
Ich finde die neuen Fähigkeiten richtig gut, freu mich schon drauf.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #27 am: 1. Sep 2015, 20:50 »
Die neuen Fähigkeiten sehen wirklich klasse aus. Die Druckwellenfx ist wirklich perfekt geworden und auch die Dunkle Sphären sehen wirklich genial aus (Die erinnern mich an LoL).

Die FXen zu erstellen muss sicher ziemlich viel Arbeit gewesen sein. Ich hatte selber auch mal mit FXen rumgespielt und hab meistens nicht mehr geschafft, als eine Edainfx zu kopieren und ein paar Werte zu verändern, aber nichts großartig neues zu erstellen, deswegen kann man dir nur Respekt zollen für diese Leistung!

Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #28 am: 1. Sep 2015, 21:17 »
Dann danke für die Blumen!  xD
Ich würde mal sagen es steht 2:1 für mich Prinz. [ugly]

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #29 am: 1. Sep 2015, 22:00 »
Dann danke für die Blumen!  xD
Ich würde mal sagen es steht 2:1 für mich Prinz. [ugly]
Auch ich hab zu danken.
Allerdings muss ich dir leider gestehen, dass ich vorher geführt habe und es deswegen jetzt 2:2 steht. Bei meiner Schnelltastenüberarbeitu ng für 4.0, welche du eingebaut hast, habe ich heimlich etwas geändert, um mich zu verewigen oder so ähnlich ;)
Code: (3.81) [Auswählen]
CONTROLBAR:ConstructDolAmrothShip
"Schlachtschiff des Fürsten"
END
Code: (4.0) [Auswählen]
CONTROLBAR:ConstructDolAmrothShip
"Schlachtschiff des Prinzen von Dol Amroth (&V)"
END
« Letzte Änderung: 1. Sep 2015, 22:12 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden