Submods > Chronicles-Submod [Edain]
Chronicles-Submod: Feedback
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Eigentlich war diese Fähigkeit mal für den Helden Gulzar geplant - mein Team hat es aber abgelehnt. Für die Submod kann man aber ruhig mal alle Register ziehen - und mal ehrlich: Das ist leider geil! xD
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich voll zu: leider geil die Fähigkeit; vorallem das mit der Explosion am Ende find ich sehr nice.
SamonZwerg:
Ich finde die neuen Fähigkeiten richtig gut, freu mich schon drauf.
Prinz von Dol Amroth:
Die neuen Fähigkeiten sehen wirklich klasse aus. Die Druckwellenfx ist wirklich perfekt geworden und auch die Dunkle Sphären sehen wirklich genial aus (Die erinnern mich an LoL).
Die FXen zu erstellen muss sicher ziemlich viel Arbeit gewesen sein. Ich hatte selber auch mal mit FXen rumgespielt und hab meistens nicht mehr geschafft, als eine Edainfx zu kopieren und ein paar Werte zu verändern, aber nichts großartig neues zu erstellen, deswegen kann man dir nur Respekt zollen für diese Leistung!
Ealendril der Dunkle:
Dann danke für die Blumen! xD
Ich würde mal sagen es steht 2:1 für mich Prinz. [ugly]
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Ealendril am 1. Sep 2015, 21:17 ---Dann danke für die Blumen! xD
Ich würde mal sagen es steht 2:1 für mich Prinz. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Auch ich hab zu danken.
Allerdings muss ich dir leider gestehen, dass ich vorher geführt habe und es deswegen jetzt 2:2 steht. Bei meiner Schnelltastenüberarbeitu ng für 4.0, welche du eingebaut hast, habe ich heimlich etwas geändert, um mich zu verewigen oder so ähnlich ;)
--- Code: (3.81) ---CONTROLBAR:ConstructDolAmrothShip
"Schlachtschiff des Fürsten"
END
--- Ende Code ---
--- Code: (4.0) ---CONTROLBAR:ConstructDolAmrothShip
"Schlachtschiff des Prinzen von Dol Amroth (&V)"
END
--- Ende Code ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete