19. Mär 2024, 11:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chronicles-Submod: Feedback  (Gelesen 24442 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #30 am: 1. Sep 2015, 22:07 »
Uff, laut des Avatars von Prinz sind wir wohl mitten in einem Wettstreit. Man darf über das Ende gespannt sein  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #31 am: 1. Sep 2015, 23:41 »
Ok, ich muss zugeben der war echt gut Prinz! [ugly]
Und das ist keinem bisher aufgefallen? Schande über euch!  :D Dann muss ich wohl mal wieder nachlegen.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #32 am: 3. Sep 2015, 19:27 »
Kaum ist mal bei den Kennenlerntagen, entbrandet ein Wettstreit! :D

Also: das neue Update hat mich nun endgültig davon überzeugt, den Submod runterladen! :)
Am besten finde ich "Dunklen Sphären", die doch sehr an "Dunkle Waden" erinnern! [ugly]
 Zauberer sind wieder dabei, aber was für welche! :) (**)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #33 am: 4. Sep 2015, 00:46 »
Also ich muss sagen, ich hab mir gestern die submod jetzt auch mal runtergeladen und muss sagen, dass ich die super finde :)
Eigentlich war ich vorher nie ein Fan der Zauberer als CaH, aber durch die einzigartigen Fähigkeiten & Zauber macht der mir echt wieder Spaß :p
Und zum Glück hast du diesen Saruman Haarschnitt+Bart rausgenommen :D
Was mir persönlich nur fehlt wäre 'nh weibliche Form von 'Zauberer'  :D xD
Aber sonst hat Mornen fällig recht wenn er sagt:

Zitat
Der Submod ist genau die Mitte zwischen:
"Magie ist keine Zauberei"
Und: "Zuviel des Zaubers entzaubert."
Jeder Zauberlehrling sollte jetzt seinen Meister gefunden haben! ;)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #34 am: 5. Sep 2015, 22:06 »
Mir als Titan Quest-Fan fallen bei den neuen Fähigkeiten und Meisterschaften natürlich sofort die Parallelen auf und mir gefallen sie. :)
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Fähigkeiten und sie sehen übrigens noch sehr gut aus.
Bisheriger Lieblingszauber übrigens: Auffrischen (Warum wohl? 8-| :D)
Ich freue mich schon auf Version 1.1, das wird spannend.
Dann bleibt mir wohl nur noch, dir einen schönen Urlaub (oder was du auch hast) zu wünschen, Ealendril. Erhol dich gut. :) (Hoffentlich)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #35 am: 5. Sep 2015, 22:47 »
Ich glaube, Ea hat gerade richtig Spaß beim modden: Einfach mal nach Herzenslust Fähigkeiten mit genialer Optik und teils durchgedrehten Effekten zu designen. :P
Was soll ich sonst noch sagen: Die Fähigkeiten sehen genial aus, sind extrem vielfältig und haben neue und unbekannte Effekte. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer die Nachricht eines guten Freundes: "Time's pendulum stops.", sowie "Entombed by time." :D


Ansonsten einen schönen Urlaub!
Melkor Bauglir

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #36 am: 5. Sep 2015, 23:11 »
Zitat
Mir als Titan Quest-Fan fallen bei den neuen Fähigkeiten und Meisterschaften natürlich sofort die Parallelen auf und mir gefallen sie.

Mir ists auch sofort ins Auge gesprungen ^^.
Die Kombo Erde und Natur find ich sehr gewagt. Aber das dürfte "Beschwörer" sein  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #37 am: 5. Sep 2015, 23:22 »
Hier mal die verschiedenen Berufskombis:
Sturm und Natur: Druide
Sturm und Traum: Prophet
Natur und Traum: Ritualist

Ich gebe jedoch zu bedenken, dass bereits mehrere Meisterschaften oft vermischt wurden. Natur ist eigentlich ein Beschwörer, also Natur und Erde. xD
Aber das sind jetzt so Insider-Eastereggs wohl eher für Titan Quest-Spieler. ;)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #38 am: 24. Sep 2015, 00:05 »
Mir gefallen alle Fähigkeiten sehr gut, aber am meisten gefällt mir die "Mächtige Chronosphäre", sowohl optisch, als auch vom Effekt her. :)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #39 am: 30. Sep 2015, 13:20 »
Mal wieder ziemlich geniale Fähigkeiten, mit coolen Modellen und Animationen.
Einige Fähigkeiten erinnern mich aber ziemlich an LoL.

Bei den letzten 15 Sekunden des Videos sehe ich die ganze Zeit nur ein Bild.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #40 am: 30. Sep 2015, 14:49 »
Da ich kein LoL spiele betrachte ich das einfach mal als Lob.^^ Google ist manchmal eben ein echter Freund.  :D

Bin jetzt grad nicht am PC, muss ich später mal schauen was da beim Upload schiefgegangen ist.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #41 am: 30. Sep 2015, 16:15 »
Jetzt bekommen die Redewendungen "Ein Ass im Ärmel haben" oder "Alles auf eine Karte setzen" auch bei Edain eine ganz neue Bedeutung  xD

Zitat
Einige Fähigkeiten erinnern mich aber ziemlich an LoL.
Seit wann ist LoL ein Kartenspiel ?  [ugly]
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #42 am: 30. Sep 2015, 17:21 »
Ich fand ja die Chronosphere schon richtig genial (die ja offensichtlich aus Dota ist, Faceless Mage of Middle- Earth ^^) und dadurch dass jetzt noch mehr Auswahlmöglichkeiten dazukommen, könnte ich vllt. doch wieder anfangen, mit eigenen Helden zu spielen... Auf jeden Fall sieht es richtig genial aus, dass die Kartenzauber überhaupt möglich sind ist ja schon ein Wunder an sich :)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #43 am: 30. Sep 2015, 18:39 »
Ich muss sagen, Ealendril du hast mal wieder was geniales geschaffen. Lob an dich hoffe du machst so weiter mit dem Sub-Mod. Freu mich schon drauf es zu spielen.

Schade das du dich nur auf die Zauberer spezialisiert hast.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #44 am: 30. Sep 2015, 18:57 »
Ich kann mich nur anschließen! :)
Man glaubt es kaum, aber das Ganze wird tatsächlich immer besser.

Allein die Fähigkeit "Zauberkarte aufdecken" gefällt mir nicht ganz.
Es sieht zwar super aus, aber mMn hat sowas nichts mit Zauberkarten zu tun. Von der Wirkung her würde es eher zu einem Eis-Zauber passen.
Aber ansonsten...
... (**)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps