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Autor Thema: Chronicles-Submod: Feedback  (Gelesen 24519 mal)

CynasFan

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #45 am: 30. Sep 2015, 19:44 »
Bei so viel Feedback möchte ich jetzt auch mit meinen mir eigenen Charme für etwas Unfrieden sorgen. xD

Zunächst gefällt mir dieser Ansatz von Titan Quest und anderen Spielen sehr, aber ich rechne jetzt andauernd damit, dass du im nächsten Update sagst, Zauberer seien nur noch Fernkämpfer, die abwechselnd mit Feuer, Blitz und Eis angreifen (Titan Quest-Spieler wissen vielleicht was ich meine ;)).

Was die Zauberkarte angeht, die Fähigkeiten finde ich genial, nur die Thematik etwas komisch.
"Es ist Zeit für ein Duell." "Ich decke meine Zauberkarte auf!" "Oh Nein, es ist der König! Jetzt kann mir nur noch das Herz der Karten helfen." [uglybunti] :D

Fehlt mir persönlich eigentlich nur noch ein Petmaster, aber da gedulde ich mich mal bis zum Angmarrelease oder zocke halt TQ und Caster da ein wenig rum (Insider FTW).

Abschließend freue ich mich schon riesig auf die neuesten Versionen, sowohl von Edain als auch von Chronicles! Versprechen beide toll zu werden. :)
Gruß, CynasFan
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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #46 am: 30. Sep 2015, 19:52 »
Zunächst gefällt mir dieser Ansatz von Titan Quest und anderen Spielen sehr, aber ich rechne jetzt andauernd damit, dass du im nächsten Update sagst, Zauberer seien nur noch Fernkämpfer, die abwechselnd mit Feuer, Blitz und Eis angreifen (Titan Quest-Spieler wissen vielleicht was ich meine ;))

In der Tat wäre es doch vllt. lustig, eine passive (wählbare) Fähigkeit einzubauen für bestimmte Elemente, die den Zauberer zum Fernkämpfer macht :D
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Eomer der Verbannte

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #47 am: 30. Sep 2015, 20:07 »
Die neuen Änderungen finde ich recht interessant und steigern meine Ungeduld weiter, dass es bald veröffentlicht wird. Aber bei den Kartenzaubern weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Sie sind zwar ganz interessant gemacht, aber ich bin mir nicht so sicher ob sie auch so passend sind.
Ansonsten gefallen mir die vielen verschiedene Möglichkeiten und auch deren verschiedenen Auswirkungen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Darkayah

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #48 am: 1. Okt 2015, 12:59 »
Interessant... Interessant...  :)

Also dass der Magier in mehrere Katogorien eingeteilt wurde (anstatt nur Feuer und Eis)
finde ich recht gut gelungen! Die neuen Fähigkeiten sehen ebenfalls super aus.
Der Kartenzauber-Ring sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus. So als würde er noch dazu gehören.
Die anderen Zauber+Kartenzauber sehen sonst super aus. Mir gefällt von den neuen am besten das Geisterfeuer!  xD
Bin gespannt wie der neue Zauberer sich spielen lässt!! :p
Grüße Darkayah

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #49 am: 1. Okt 2015, 22:06 »
Sehr schönes Update, Ea. Auf die Idee Karten einzubauen wäre ich wohl nie gekommen ^^
Welche Animation hast du denn für die Karte genommen (die umfallende mit Zufallsmechanik)? Ich hab im Spiel nie eine gesehen, in der etwas so umschwenkt [ugly] Oder ist sie selbst erstellt?

Ealendril der Dunkle

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #50 am: 1. Okt 2015, 23:38 »
Alles Selfmade.^^

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #51 am: 1. Nov 2015, 17:28 »
Kommt das Update auch am 8.11.?
Dann müsste man nämlich überlegen, diesen Sonntag vor Weihnachten als Feiertag einzuführen! :D  (**)

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Ealendril der Dunkle

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #52 am: 2. Nov 2015, 10:08 »
Ja.^^ Es werden allerdings nicht alle Meisterschaften verfügbar sein. Licht und Zauberkarten kommen erst in Version 1.2.

Darkayah

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #53 am: 9. Nov 2015, 17:44 »
Kam das Update jetzt eigentlich, oder hat es sich erst einmal verschoben? o:
Grüße Darkayah

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Ealendril der Dunkle

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #54 am: 9. Nov 2015, 17:45 »
Ja, ist automatisch enthalten. Ich kam nur noch nicht dazu es anzukündigen.

Darkayah

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #55 am: 9. Nov 2015, 17:57 »
Ja, ist automatisch enthalten. Ich kam nur noch nicht dazu es anzukündigen.
Ahhh... Sehe ich auch gerade :D
Dann teste ich das mal direkt an  :)
Grüße Darkayah

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Ealendril der Dunkle

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #56 am: 9. Nov 2015, 17:58 »
Spiele am Besten mit Ealendril, der ist leicht overpowered!  :D


Ok....das klang jetzt etwas seltsam.  [ugly]

Darkayah

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #57 am: 9. Nov 2015, 19:03 »
Dann mal ein kleines Feedback:

Ich hab jetzt mal viele Zauberer erstellt mit jeglicher Fähigkeiten-Kombination!  [ugly]

Ich muss sagen, dass so wie du sie jetzt 'erstellt' hast viel besser. Sie sind nun nützlicher und können schön in die Taktik mit einfließen (z.B. Chronsphäre).
Besonders angetan haben es mir die Fähigkeiten:
Chronospähre:
Einfach praktisch, besonders bei Lorien, wenn man zur Zeit viele Bogenschützen hat.

Leerenspähren:
Das selbe wie Chronospähren, sind praktisch weil sie den Gegner verlangsamen und hauen sogar noch ein bisschen Schaden raus :P

= Die beiden sind ebenfalls Praktisch, wenn man mal schnell mit einer Armee abhauen muss, oder die Helden kurz vor dem Sterben sind!  xD

Verwachsen:
Einfach nur cool gemacht ! :D
Unter der beschreibung konnte ich mir jetzt nicht viel vorstellen, aber als ich es auf die Gegner angewendet habe, dachte ich nur so 'WTH  [ugly]'
Super Fähigkeit!!

Sturmschild:
Hmmmm :P Wenn man den Zauberer schön in der Feindlichen Armee hat, haut der schon rein. Aber auch, wenn man kurz vor'm sterben ist, mit dem Magier abhauen will, und da laufen noch ein paar Truppen hinter her :D

Nullpunkt & Einfrieren:
Beide Fähigkeiten praktisch zum fliehen, oder auch um einen gewissen Truppen-Typ für eine gewisse Zeit auszuschalten!

Mauer des Schmerzes:
Was sofort auffällt: Tolle Animation!!!
Schalten schnell Gegner aus und schütz in gewisser Weise den Zauberer+eigene Truppen vor Nahkämpfern!

Feuergeist:
Super Design. Das tolle daran ist, das Gegner beim vorbeifliegen des Geistes auch in Flammen aufgehen!  [ugly]

Nur was mir aufgefallen ist, dass von manchen Fähigkeiten, die Geräusche noch viel länger wirken als der Spell überhaupt da ist. S:
Ist aber nur eine kleinigkeit
Sonst: Top arbeit !
Ich bin aufjedenfall auf die Kartenzauber gespannt!  :)
Grüße Darkayah

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #58 am: 12. Nov 2015, 20:10 »
Huch, vor lauter Elben die Zauberer vergessen. xD

Größtenteils hat mir Beautiful Darkness schon aus der Seele gesprochen.
Ansonsten ist vielleicht noch anzumerken, dass ich konzepttechnisch die Egel richtig gut finde, weil man sie auch auf gegnerische Helden wirken kann. Man, der rechnet mir allem, aber nicht damit, dass er sein Held meine Einheiten heilt! :D
Auch der Feuerball hat jetzt eine einzigartigere Wirkung. Der erste Feuerball wirft den Helden (zumeist ein Held) um, die anderen machen ihn fertig. [ugly]
Ich hab jetzt mal viele Zauberer erstellt mit jeglicher Fähigkeiten-Kombination!  [ugly]
Naja, ich hab einen Mornen (Eis-Feuer-Zauberer), einen Olocyna (Leere-Natur-Zauberer) und einen Ealendril1(Cheatheld mit Menschen-, Elben und Magierfähigkeiten). Sämtliche Kombinationen sind sicherlich interessant, aber dann weiß man nie mit welchen man spielen soll. :D

Feuergeist:
Super Design. Das tolle daran ist, das Gegner beim vorbeifliegen des Geistes auch in Flammen aufgehen!  [ugly]
Meine absolute Lieblingsfähigkeit, was den Effekt betrifft. Einfach...herrlich! :D

Alles in allem einfach nur episch. Noch besser wenn man bedenkt, dass das noch nicht alles war! (**)

PS:
Spiele am Besten mit Ealendril1, der ist leicht richtig overpowered!  :D
[ugly]

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Re: Chronicles-Submod: Feedback
« Antwort #59 am: 7. Mär 2016, 21:40 »
Hallo Ealendril,

ich wollte mal fragen, da du schon lange nichts mehr hier geschrieben hast ob du noch an dem submod arbeitest oder nicht mehr. Ich fände es schade da die Zauberer mir sehr gut gefallen.

Gruß

SamonZwerg