Dann mal ein kleines Feedback:
Ich hab jetzt mal viele Zauberer erstellt mit jeglicher Fähigkeiten-Kombination!
Ich muss sagen, dass so wie du sie jetzt 'erstellt' hast viel besser. Sie sind nun nützlicher und können schön in die Taktik mit einfließen (z.B. Chronsphäre).
Besonders angetan haben es mir die Fähigkeiten:
Chronospähre:Einfach praktisch, besonders bei Lorien, wenn man zur Zeit viele Bogenschützen hat.
Leerenspähren:Das selbe wie Chronospähren, sind praktisch weil sie den Gegner verlangsamen und hauen sogar noch ein bisschen Schaden raus
= Die beiden sind ebenfalls Praktisch, wenn man mal schnell mit einer Armee abhauen muss, oder die Helden kurz vor dem Sterben sind!
Verwachsen:Einfach nur cool gemacht !
Unter der beschreibung konnte ich mir jetzt nicht viel vorstellen, aber als ich es auf die Gegner angewendet habe, dachte ich nur so 'WTH
'
Super Fähigkeit!!
Sturmschild:Hmmmm
Wenn man den Zauberer schön in der Feindlichen Armee hat, haut der schon rein. Aber auch, wenn man kurz vor'm sterben ist, mit dem Magier abhauen will, und da laufen noch ein paar Truppen hinter her
Nullpunkt & Einfrieren:Beide Fähigkeiten praktisch zum fliehen, oder auch um einen gewissen Truppen-Typ für eine gewisse Zeit auszuschalten!
Mauer des Schmerzes:Was sofort auffällt: Tolle Animation!!!
Schalten schnell Gegner aus und schütz in gewisser Weise den Zauberer+eigene Truppen vor Nahkämpfern!
Feuergeist:Super Design. Das tolle daran ist, das Gegner beim vorbeifliegen des Geistes auch in Flammen aufgehen!
Nur was mir aufgefallen ist, dass von manchen Fähigkeiten, die Geräusche noch viel länger wirken als der Spell überhaupt da ist. S:
Ist aber nur eine kleinigkeit
Sonst: Top arbeit !
Ich bin aufjedenfall auf die Kartenzauber gespannt!