28. Mär 2024, 21:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen  (Gelesen 10447 mal)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
« Antwort #15 am: 12. Nov 2015, 21:42 »
"Verbesserte Mauer des Schmerzes" bleibt nach Aktivierung ausgegraut, auch nach den Tod des Zauberers.

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Allgemeine Fehler und Bugs
« Antwort #16 am: 31. Dez 2015, 13:54 »
hallo zusammen,ich weiß leider nicht in welchen tread ich das hier posten soll aber ich hab ein paar fehler gefunden die mich stören.
Also ich habe mir gestern die chronicles submod 1.1 runtergeladen bis auf 2 Sachen find ich die Mod ganz gut.
1: Wenn ich mit einen Avatar im spiel auf sein auf sein bild gehe (wo lebenspunkte, name etc. stehen) steht auch die beschreibung "Blutwarge" drann
2: Die Fähigkeit "Mauer der Schmerzen" kann man nicht mehr einsetzten sobald man die zweite Stufe der Fähigkeit also "verbesserte Mauer der Schmerzen" freischaltet, das kann etwas frustrierend sein weil ich die Fähigkeit echt gut finde ^^

würde mich sehr freuen wenn ihr daran etwas ändern könntet....
ach ja und nen Guten rutsch ins neue Jahr!  xD

Babor21

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
« Antwort #17 am: 17. Feb 2016, 20:47 »
Ich habe das problem sobald ich einen Helden erstelle und zu der Zaubererklasse komme, dass es jedesmal beim betätigen der Schalter für Aussehen und Punkteverteilung freezes gibt. Bei den Fähigkeiten dann aber nicht mehr. Was kann ich machen? Ich brauche so teils mehr als 10 Minuten bis ich das Aussehen habe und weitere 10 Minuten für die Fähigkeitspunkte.

Ich bin ratlos. Kennt es jemand?

lordoflinks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
« Antwort #18 am: 31. Mär 2016, 18:00 »
In the English Version, there is a broken tooltip for a skill named Dunkelsphere in the CaH.
All your words are but to say: you are a woman, and your part is in the house. But when the men have died in battle and honour, you have leave to be burned in the house, for the men will need it no more. But I am of the House of Eorl and not a serving-woman. I can ride and wield blade, and I do not fear either pain or death.

But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund's daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.


My avatar is Romana, a favorite person of mine

Babor21

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
« Antwort #19 am: 12. Feb 2020, 01:11 »
Ich bin seid der neuen Version von der Edain-Mod auf ein Problem bezüglich dieser Submod gestoßen. Ich weiß leider nicht inwiefern diese Mod noch weiter entwickelt wird. Ich bin ein großer Fan dieser Submod.

Nun zu meinem Proble

Beim Erstellen einiger neuer helden, ist mir ein Fehler bzw Bug aufgefallen. Bei einigen Kleidungen habe ich ganz grelle Farbkombis die ich nicht anpassen kann. Alles ist Grün Blau Rot. Aufgefallen bisher ist es mir bei folgenden Outfits:

Zwergwanderer
Herrführer Carn Dum
Meisterschütze Mensch

Vielleicht kannst du mir ja helfen :)

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
« Antwort #20 am: 12. Feb 2020, 10:46 »
Das ist leider ein bekannter Bug der 4.5, kommt also nicht von der Submod, sondern liegt grundlegend momentan an Edain.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!