Submods > Chronicles-Submod [Edain]
Chonicles-Submod: Vorschläge & Ideen
CynasFan:
@Melkor Bauglir
Ja, Gargamel hieß der Bösewicht, allerdings hatte er bei manchen Übersetzungen noch einen anderen Namen, wie der war, weiß ich aber nicht mehr.^^
@Zeitstop
Die Fähigkeit erinnert mich dezent an die gleichnamige Fähigkeit in Neverwinter Nights 1. :D
Die wohl nützlichste Fähigkeit im Spiel, da der Zaubernde seine Zauber komplett ohne Gegenwehr nutzen konnte. Eigentlich sogar noch nützlicher als die Herbeirufung eines Balors. (Balors sind die Pendants der Balrogs in den Vergessenen Reichen ;))
Ich freue mich schon, diese zu benutzen.
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
Ein Gargamel, das wäre echt mal was. Der hatte aber leider keinen Spitzhut, sondern ne fette Nase und rote Strumpfschuhe. [ugly]
Ja, Zeitstop ist tatsächlich ein wenig abgekupfert. Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann nur her damit.
Sollte die Maske auch einfärbbar sein?
CynasFan:
Könnte man vielleicht eine mindestens Level 7er Fähigkeit einfügen, die die Aufladung anderer Fähigkeiten bei Helden und/oder Einheiten verkürzt?
Am besten wäre dabei, wenn die betroffene Fähigkeit nicht sofort wieder einsetzbar wäre, sondern der Cooldown nur um etwa 25 bis höchstens 50 Prozent verringert wird. Möglicherweise auch noch mit einer weiteren Bedingung als nur dem Level des Zauberers.
Ich fände dies passend für einen Zauberer und ich denke, wenn die Fähigkeit nicht zu große Boni gibt, kann man sie auch noch gut Balancen, einen hohen Cooldown sollte eine derartige "Auffrischung" (vielleicht als Name passend?) aber auf jeden Fall bekommen.
--- Zitat ---Sollte die Maske auch einfärbbar sein?
--- Ende Zitat ---
Wenn das möglich wäre, würde ich das unterstützen. Zwar ist sie aus Metall, aber bei anderen CaH kann man ja auch Metallteile umfärben, zumindest partiell.
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
Nö, bei keinem CaH kann man Rüstungsteile umfärben, immer nur die Kleidung. Deshalb auch meine Nachfrage, weil sowas eigentlich nicht vorgesehen ist.
Der Leviathan:
Und schon ein Vorschlag zum Zeit-Spell:
Ich würde vorschlagen das zusätzlich noch dieser Sound dabei erscheint (habs schon geschnitten):
https://www.youtube.com/watch?v=CrCWa8yYnjg&feature=youtu.be
Link
Der Sound mag zwar beim Balrog bereits vorhanden sein (abtauchen), aber dieser Sound ist schlicht extrem cool und passt auch zur Zeit-Stoppung. Zudem passt es ideal zur FX und lässt den Spell noch cooler aussehen. Man stelle sich vor, wenn dann dieses Geräusch zu hören ist und alles still steht (in der Vorstellung).
Manch einer erinnert sich vielleicht, dass ich den Sound einmal für einen Spell bei Saruman ("Verlangsamte Zeit", sollte er heißen) vorschlug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln