Submods > Chronicles-Submod [Edain]

Chonicles-Submod: Vorschläge & Ideen

<< < (11/14) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Skeeverboy am  7. Okt 2015, 15:07 ---Ich finde die Idee mit den brennenden Bären wäre interressanter, da es so etwas noch nie gab und die Leerenspären mMn genug vertreten sind. (Womit ich nicht sagen will, dass es unpassen wäre)
Also ich wäre eher für die brennenden Bären :D

--- Ende Zitat ---

Also für mich würde es gaz klar komisch rüber kommen mit den Bären.
Dann lieber ein Feuervogel, der ähnlich wie Gandalfs Drachenfeuerwerksspell funktioniert.

CynasFan:
Kommt doch gleich mit brennenden Skeevers...Skeever...Ske evern... Was ist die Mehrzahl von Skeever? [ugly] [uglybunti]

Also mich können irgendwie weder brennende Bären, noch Phönixe noch ein Flutpferd wirklich begeistern, auch weil ich gegen Tierfolter bin und man bei solchen Features sicherlich Ärger mit der PETA oder Greenpeace bekommt!
Ich fände Höllenbälle aus Stronghold Legends da am passendsten. Dabei beziehe ich mich gerade nur auf die richtigen Bälle, die abgeschossen werden. Dazu noch Flammen und das sähe auch richtig toll aus und PETA hätte keine Einwende. ;)
Gruß, CynasFan

Darkayah:

--- Zitat von: CynasFan am  7. Okt 2015, 15:39 ---Kommt doch gleich mit brennenden Skeevers...Skeever...Ske evern... Was ist die Mehrzahl von Skeever? [ugly] [uglybunti]

Also mich können irgendwie weder brennende Bären, noch Phönixe noch ein Flutpferd wirklich begeistern, auch weil ich gegen Tierfolter bin und man bei solchen Features sicherlich Ärger mit der PETA oder Greenpeace bekommt!
Ich fände Höllenbälle aus Stronghold Legends da am passendsten. Dabei beziehe ich mich gerade nur auf die richtigen Bälle, die abgeschossen werden. Dazu noch Flammen und das sähe auch richtig toll aus und PETA hätte keine Einwende. ;)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Ein Ball als PET-Funktion?!
Ich weiß ja nicht...  :D
Dann halt irgendein Feuerwesen oder sowas.. Also keine direkte Gestalt.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Ich finde den Gedankengang eines steuerbaren Projectiles ja ziemlich gut. Das müsste kein brennender Bär sein, könnte auch irgendwie etwas anderes sein
--- Ende Zitat ---
Der Gedanke war halt, dass du gesagt hast er kann vielleicht Bären beschwören und in Herr der Ringe online ein Magier ebenfalls Bären beschwören kann. Da wäre es quasi eine witzige Referenz zu diesem klassischen beschworen Bären, das er brennt. Vor allem weil du von einer Mischung zwischen Natur und Elementen sprachst?
Eine Kugel oder Spähre fänd ich eher langweilig, weil die ja eben schon gibt und zu nix eine Referenz darstellt.
Aber ein Bär gibt es nirgends der brennt. Kein Spiel, kein Film und keine Mod hat sowas gebracht [ugly]
Wenn der Bär aber stört kann man natürlich auch einen Hirsch nehmen, oder einen Gorilla [ugly] Das ist ja relativ offen gelassen bzw. nur der Verstand ist die Grenze. 

Mornen:
Ein Hirsch fände meine grenzenlose Zustimmung.  8-)
The deer is on fire, and we gonna let it burn, burn, burn! :D
Das kann ich mir auch besser vorstellen als einen Bären...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln