25. Apr 2024, 02:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Warten auf Edain 4.0 [Off-Topic]  (Gelesen 19994 mal)

Earnil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Warten auf Edain 4.0 [Off-Topic]
« Antwort #120 am: 28. Mär 2015, 21:22 »
Am meisten online (heute): 429
läuft xD

Zitat von: Der Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs: J.R.R. Tolkien
Denn der Morgen kam, der Morgen und ein Wind vom Meer; und die Dunkelheit verzog sich, und die Heerscharen von Mordor jammerten, und ein Schrecken ergriff sie, und sie flohen und starben, und die Hufe des Zorns ritten über sie hinweg. Und dann begann das ganze Heer von Rohan zu singen, und singend töteten sie, denn Kampfeslust war über sie gekommen, und ihr Gesang, der schön und schrecklich war, schallte bis hin zur Stadt

Araphor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Warten auf Edain 4.0 [Off-Topic]
« Antwort #121 am: 28. Mär 2015, 21:42 »
Grad über 4 Stunden gedownloadet, "Evtl. Fehlerhafter Download könnte schädlich sein"...seems leggit. Entweder hat jetzt Melkor das Edain-Team infiltriert oder mein Browser ist paranoid  :D
« Letzte Änderung: 28. Mär 2015, 21:48 von Araphor »

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Warten auf Edain 4.0 [Off-Topic]
« Antwort #122 am: 28. Mär 2015, 22:16 »
Um 17:15 Uhr den Download gestartet, endlich fertig :D Ich hätte das vielleicht beschleunigen können, aber mein erster Download der Demo war mir zu heilig zum Abbrechen. [ugly]
Könnte ein forumübergreifender Admin diesen Thread ins Off-Topic schieben? Denn es ist schließlich unterhaltsames, aber trotzdem sinnloses Palaver. :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)