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Autor Thema: Fragen vom Lorfon Team zum Modden  (Gelesen 6429 mal)

DireLion

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Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« am: 2. Mai 2009, 21:45 »
Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Tutorial zum erstellen von Gebäuden in Renx?

Danke für die hilfe
Autor der Lorfonbücher
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Anoverion

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Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #1 am: 2. Mai 2009, 21:51 »
Was genau meinst du mit erstellen?
Das Modellieren oder das Verlinken und Exportieren?

Zu letzterem gibt es hier auf der MU Tutorials.

greeze Ano

Zero

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Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #2 am: 2. Mai 2009, 22:50 »
Also ich denke, du musst einfach mal mit RenX etwas "rumspielen" bei Create (rechte Seite ein Menü) gibt es verschiedene Möglichkeiten Vertex-Punkte in Gebilden zu erstellen, diese kannst du dann nachher verschieben und zu den Verlinken, gibt es ein Tutorial von Rabi, dass Video Tutorial 3 musst du nehmen. Ich denke da wird nicht extra ein Tutrorial benötigt.^^ Hoffe ich konnte wenigstens etwas weiter helfen, ausserdem falsches Unterforum  :P entweder Tutorials oder aber in Modelling-Fragen.^^

Daisuki Peggy <3!!!

DireLion

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  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #3 am: 2. Mai 2009, 23:45 »
Also eine genauere Beschreibung soll Lutze geben, da er unser Modeller ist und er eigentlich die Frage hatte...
Also den Thread hab ich hier aufgemacht da hier immer wieder Fragen von unserem Team kommen, wenn welche Entstehen...ich hoffe das is ok??? :)
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Sauron, Herr der Erde

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Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #4 am: 3. Mai 2009, 02:19 »
Gebäude erstellt man doch genau wie Einheiten. Dürfte kein Problem sein.
Ansonsten gibt es von Rabi schon ein Tutorial fürs Verlinken im Download-Bereich.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2009, 02:21 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Lutze

  • Gast
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #5 am: 3. Mai 2009, 23:29 »
@Sauron

Vielen dank,ich werde mal Rabi´s tut lesen :P

DireLion

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  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #6 am: 4. Mai 2009, 21:23 »
Mal ne andere Frage...wie kann mein bei Windows Vista die "Ausführen in" und "Ziel" dingens finden und umstellen? Also bei XP drückt ma ja einfach mit rechtsklickt auf die Anwendung und dann auf Eigenschaften und dann findet man das ja...aber bei Vista isses bei mir nich
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Karottensaft

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Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #7 am: 4. Mai 2009, 21:27 »
Bei mir:
Reckslick auf Vernüpfung -> Eigenschaften -> Auf den Reiter "Verknüpfung" klicken" -> Ziel angeben ;)

Hoffe ich konnte helfen :D

DireLion

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Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #8 am: 6. Mai 2009, 19:19 »
@Karottensaft
Jo danke werd ich demnächst ma testen ;)

Mal eine andere Frage...
Ist es möglich einen helden zu machen, der nur überleben kann wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt werden? Also z.B. regelmäßiger Feindkontakt oder regelmäßige Opfergaben oder sowas...

Danke im Vorraus
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Arathorn101

  • Gast
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #9 am: 10. Nov 2009, 22:50 »
Hallo Mu

Ich bin gerade beim heiklen Thema Gestung eincoden gekommen. Naja wie auch immer. Das Problem ist sie taucht nicht auf, was wohl mitdem CastleunpackforFaction = ....
Mein Code dort: CastletounpackforFaction(das Jan ich aus dem Kopf geschrieben) = Menschen Fortress_Menschen. Mein Volk heißt Menschen und ja die Festung ist dort angegeben xD Die Festungs.Unis ist soweit auch angepasstt. Wo ist der Fehler

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #10 am: 10. Nov 2009, 22:54 »
Ich denke du hast einfach die base falsch definiert und/oder sie existiert nicht. Wir bräuchten mal alle Einträge von dir, um dir helfen zukönnen.

Arathorn101

  • Gast
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #11 am: 10. Nov 2009, 22:58 »
Soll ich etwa die Big hochladen ? Oder welcher Eintrag ist gemeint, das Modell ist nämlich noch nicht fertig das kommt noch.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #12 am: 10. Nov 2009, 22:58 »
Die ini codes der festung.

Alien aka Infiltrator

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  • Edain was good ;-)
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #13 am: 10. Nov 2009, 23:14 »
http://nopaste.info/89f057ca55.html

Seine ini, hab nicht wirklich ne Ahnung worans liegt, hab aber auch noch nie Festung gemacht^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen vom Lorfon Team zum Modden
« Antwort #14 am: 10. Nov 2009, 23:19 »
Danke Alien,
naja auf Anhieb sehe ich da keinen Fehler. Frage mich nur, warum ihr so viele ChildObjects für die Pads erstellt habt?!?
Es kann also nur am setzen der Base liegen und am Eincoden der Playertemplate.ini (bitte die codes mal angeben).
Was ich mich acuh noch frage: Warum habt ihr das nicht alles bei MenFortress gelassen?
Ihr könnt diese Einträge doch einfach editieren + Base und es gibt keinerlei Probleme.  :)