Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (26/196) > >>

Maraelion:

--- Zitat von: Hüter am 18. Apr 2015, 19:05 ---
--- Zitat von: Maraelion am 18. Apr 2015, 12:47 ---Gibt es einen Grund, warum die Garde Rohans keine Schilde hat? Wäre es technisch schlecht umsetzbar? Oder hat es einen Buchhintergrund?
LG
Maraelion

--- Ende Zitat ---
Das liegt an der Designvorlage, die für die Garde verwendet wurde. Diese stammt aus dem Film "Die zwei Türme" (Reiter, die Theoden, Aragorn etc. beim letzten Ausfall in Helms Klamm begleiten). Diese Reiter tragen ebenfalls keine Schilde, weswegen dies auch im Spiel nicht der Fall ist ;)

--- Ende Zitat ---

Merci für die Antwort. Mir kommen Soldaten ohne Schild nur immer so unvollständig vor; wenn sie nicht gerade extrem schwer gepanzert sind.
LG
Maraelion

Nazgûl:
Steigen die CP von Verrätern, wenn sie Pferde bekommen?

Maraelion:
Ich habe letztens im englischen Teil des Forums die Frage gelesen, warum eigentlich die Wächter der Veste und nicht die Turmwache, die beste Elite Gondors sind.
Das interessiert mich jetzt auch. Ist es nicht so, dass die Turmwache die hervorragendsten und seltensten Soldaten sind, ausgewählt aus den Besten der Wächter der Veste?
Wieso habt ihr also den Entschluss gefasst ihre Rollen zu "vertauschen"?
Liegt es daran, dass die Turmwache schon in allen Grundspielen vorhanden war und der Speerwall dieser Truppen zu einer essentiellen Taktik im späteren Spielverlauf gehört?
LG
Maraelion

Bill Huggins:
Schade ich hatte mich irgendwie darauf gefreut das ihr zum DVD Start von "Der Hobbit. Die Schlacht der 5 Heere" eine der beteiligten Fraktionen releasen würdet aber vergebens war der Traum.
Also meine Frage:
Wisst ihr schon wann und in welcher Reihenfolge ihr die restlichen Völker auf eure Fangemeinde loslasst?

Grüße aus Hannover!

Elendils Cousin 3. Grades:
Guckst du hier ;)

Ich kann dir zwar nicht sagen, was das Team mit den Ergebnissen anfängt, aber die grobe Richtung wird man da vermutlich ablesen können. Und was die Frage nach dem Wann betrifft, tja.. die neuen Fraktionen werden veröffentlicht, wenn die neuen Fraktionen fertig sind :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln