Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Maraelion:
Vielen Dank übrigens LoM für die ausführliche und auch nachvollziehbare Erklärung. Vor allem aber danke für den spannenden Einblick in die Ideen und Gedankengänge des Teams.
LG
Maraelion
woppader:
hi ich bin neu hier und ich weiß auch nichtob es der richtige Thread ist bitte um Verzeihung aber eine frage geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf. In einem Multiplayerspiel haben wir gestern ein 3vs3 veranstaltet .Das gegnerische Team hatte mordor und rohan . Ein rohan ging früher raus so hat der Mordor spieler seine Festung bekommen darufhin hat er gemeint konnte er den Hexenkönig erschaffen den man ja eigentlich nur in der Morgulfestung ertellen kann aber alle Festungsplätze waren in unserer Hand. Kann man wirklich so den Hexenkönigrufen?
Vielen Dank schonmal im voraus die Edain mod ist wirklich sehr gut geworden nach meiner Meinung das beste pc Spiel das es gibt ;)
lg Woppader
Chu'unthor:
Das ist leider ein bekannter Bug, wenn man die Gebäude eines Teamkollegen nach dessen Leave übernimmt - da verrutschen die Bezüge in den Bauangaben, sodass man z.B. andere Helden plötzlich an Orten bauen kann, wo sie gar nicht hingehören.
Meines Wissens nach ist das auch nicht zu fixen, außer indem man alle seine Mitspieler dazu bewegt, doch nicht mitten im Spiel abzuhauen^^
Eomer der Verbannte:
1. Ist es technisch nicht anders machbar das Rohan die eigenen Helden nur auswählen kann durch den Anfangsbuchstaben in der Tastatur?
2. Ich kann mich erinnern das mal die Rede davon war 2 neue Völker dem Edain Mod hinzufügen und das sich das Team schon auf die 2 neuen Völker intern geinigt hat. Ist diese Idee vollständig gestrichen oder noch offen bzw. beiseitegelegt?
3. Haben eigentlich mehrere Brunnen einen kumulativen(schnellere Heilung) Effekt?
Gimilzar:
War es beabsichtigt dem Gondor - Hauptmann, den man mithilfe von Denethor bewschwören kann, den Skin der Arnor Hofgarde zu verleihen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln