28. Mär 2024, 11:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 271383 mal)

max1994

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #15 am: 29. Mär 2015, 13:47 »
Alles klar, vielen Dank :)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #16 am: 29. Mär 2015, 14:15 »
Warum gehen die eigenen Helden nicht im Multiplayer? Finde ich echt schade :/

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #17 am: 29. Mär 2015, 14:28 »
Die eigenen Helden funktionieren im Multiplayer genauso wie im Singleplayer.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #18 am: 29. Mär 2015, 18:26 »
NE GEH SIE NICHT. weder im singelplayer noch im Mehrspieler denn wenn man die einstellt stürtzt das spiel ab aber wenn man sie nicht einstellt geht es einwandfrei.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #19 am: 29. Mär 2015, 18:34 »
Bei den CaH zufällig für die KI rausnehmen. Und ja, die eigenen Helden funktionieren problemlos. Ansonsten hätten wir nicht so viel Feedback bereits zu diesen. Einfach mal die Anweisungen im Pop-Up Fenster befolgen. ;)

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #20 am: 29. Mär 2015, 18:51 »
Ich kann  nicht mit meine eigenen Helden spielen.
Ich kann nicht mal ein Volk wählen sonder immer nur Zufall  sonst lässt er mich keine
Helden auswählen und selbst wenn ich es mit Zufall dann starte stürzt es ab ich weiß
nicht ob das nur bei mir ist aber es wäre schön wenn ihr da eine Tipp hättet.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #21 am: 29. Mär 2015, 18:56 »
Einfach mal mit der Maus über die CaH-leiste im Gefechtsmenü drüber fahren. Dann wirst du sehen, dass ein Fenster aufpopt in welchem steht:
Zitat
Klicke auf deinen gewünschten eigenen Helden und danach den Anfangsbuchstaben von diesem um den Helden auszuwählen!
So einfach ist das. ;)

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #22 am: 29. Mär 2015, 19:08 »
Ich will hier jetzt nicht nerven aber es geht einfach nicht was genau soll den da genau passieren wenn ich erst auf den Helden klicke dann auf den Anfangsbuchstaben der Held lässt sich nicht wählen egal wo ich hin klicke. Währ echt nett wenn du mir beschreibst was sich durch das Klicken änder ob der Held dann wo anders angezeigt wir als sonst.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #23 am: 29. Mär 2015, 19:11 »
Na so schwierig ist das doch nicht. ;)
Im Gefechtsmenü kannst du deine Völker auswählen. Daneben die CaH. die CaH-Leiste per Klick öffnen. Auf einen Helden klicken, danach direkt den Anfangsbuchstaben (Wenn der Held also Uruk heißt, dann drückst du auf deiner Tastatur "U""). Voila, der Held ist ausgewählt.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #24 am: 29. Mär 2015, 19:16 »
Ah man ok jetzt ich hab das mit den Anfangsbuchstaben nicht gerafft. ich werde es gleich Versuchen,danke.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #25 am: 29. Mär 2015, 22:21 »
Warum gibt es eigentlich nicht mehr die Karten: Fornost, Festung von Amon Sûl oder die alte Isengard-Map?
Waren meine Lieblings-Maps. Und jetzt finde ich sie nicht mehr in der Kartenliste.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #26 am: 29. Mär 2015, 22:58 »
Weil es eine Demo ist. Demo ist die Abkürzung für Demonstration und soll einen Eindruck erwecken. Wenn diese Maps angepasst sind, dann werden sie aich mitgeliefert.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #27 am: 30. Mär 2015, 08:48 »
Wird es in der Vollversion auch wieder die Helmsklamm map mit 2 Verteidigern geben odr wird diese gestrichen? ( was ich ja nicht hoffe)   xD


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #28 am: 30. Mär 2015, 09:12 »
Die Helms klamm Karte mit 2 Verteidigern wird es vorerst nicht mehr geben. Wir hatten Probleme in dieser genügend Bauplätze für zwei Verteidiger zu platzieren weswegen wir uns erstmal entschlossen haben nur die EA Variante einzubauen.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #29 am: 30. Mär 2015, 09:13 »
Zitat
Da es aber offensichtlich sehr viele Nutzer mit Problemen damit gibt, werden wir dieses vermutlich mit dem nächsten Update entfernen.
Fände ich sehr schade, mir persönlich gefällt Sweet-FX sehr gut und hat auch noch nie Probleme gemacht. Ich denke, als optional installierbare Komponente ist es am besten untergebracht.

Fände ich auch schade, bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.
RPG: