10. Mai 2024, 03:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 278666 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #150 am: 4. Mai 2015, 09:07 »
Ihr könnt euch in diesem Thread ein bisschen zu den Eastereggs der 3.8.1 umsehen und evtl ein paar dezente Hinweise entdecken. Ansonsten bekommt ihr auf die Fragen keine Antwort - wenn die Verstecke verraten werden, geht ja der ganze Reiz verloren. ;)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #151 am: 4. Mai 2015, 14:49 »
Wurden in der 4.0 neue Eastereggs hinzugefügt, die es in 3.8.1 nicht gab? Ja/Nein reicht.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #152 am: 4. Mai 2015, 14:54 »
Ja
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #153 am: 10. Mai 2015, 13:03 »
Warum habt ihr bei der Map "Südhöhen" die schmalen Pfade über die Berge geschlossen?
Ich fand es immer ganz interessant, dass man den Gegner von hinten überraschen kann.

Außerdem finde ich, dass es auf der Map zu wenig Siedlungen gibt und sie so recht undynamisch geworden ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

poliphemis

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #154 am: 13. Mai 2015, 19:04 »
Erstmal Hollo zusammen,
Da Ihr im Edain 4.0 so extreme änderungen vorgenommen habt frage ich mich was aus dem eigentlichen Spiel geworden ist. Es erinnert mich jetzt eigentlich nurnoch an sum1. Das finde ich schade, da ich ein freund des freien bauens bin und eigentlich auch nicht genug kulturen zur auswahl haben kann. :(
Von daher ist meine Fragen:
- Kann ich irgentwie beide mods also 4.0 und 3.8.1 gleichzeitig haben (z.B. über den launcher wechseln)?
- Werden es bald wieder mehr kulturen werden?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #155 am: 13. Mai 2015, 19:24 »
Mit Kulturen meinst du vermutlich Völker wie Zwerge, Imladris oder Angmar? Ja, die gibt es auch noch, die wurden selbstverständlich nicht einfach von Bord geworfen. Da bis jetzt allerdings nur eine Demo veröffentlicht wurde, musst du dich noch gedulden, bis sie spielbar sind. ;)

Der Support für veraltete Versionen von Edain (damit auch 3.8.1) wird zwar beim Erscheinen einer neueren Version eingestellt, aber Lordrush hat hier sehr hübsch erklärt, wie du beides spielen kannst.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #156 am: 13. Mai 2015, 21:13 »
Und hier ein inoffizieller Download von Edain 3.8.1. Beachte dabei bitte, dass das Edain-Team 3.8.1 als veraltete Version nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt. Support, Bug-Fixes oder neue Features sind ausschließlich für Edain 4.01 zu erwarten

Download Edain 3.8.1 von meiner OneDrive:
https://onedrive.live.com/redir?resid=50F8D69C16B44DDD!484&authkey=!ANuaz3eWYejcQJE&ithint=file%2cexe

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #157 am: 15. Mai 2015, 15:50 »
Moini,

mal eben ne Frage, habt ihr eig schon irgendwo angekündigt welche Änderungen ihr in 4.02 plant?

Ich mein ich hab da irwo was zu gelesen :x

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #158 am: 16. Mai 2015, 20:49 »
Sind die Rekrutrierungsgeschwindi gkeiten kumulativ?
Bsp: Gondor Upgradetext: Erhöht die Rekrutrierungsgeschwindi gkeit um 20 % (Stufe2) /Erhöht die Rekrutrierungsgeschwindi gkeit um 30% (Stufe 3)
Bedeutet dass das Gebäude auf Stufe 3 50% schneller produziert oder das es auf Stufe 2 20 % schneller bzw. auf Stufe 3 30% schneller produziert?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 22:46 von GF95 »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #159 am: 16. Mai 2015, 21:41 »
Die sind kumulativ, du kriegst die 30% also nochmal obendrauf zu den 20%.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #160 am: 16. Mai 2015, 22:46 »
Danke für die schnelle Antwort Lord of Mordor
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #161 am: 17. Mai 2015, 17:04 »
Ich habe eine rein theoretische Frage:
Warum ist der Stahlwerk Lag beim testen nicht aufgefallen?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #162 am: 17. Mai 2015, 17:19 »
Es ist schon aufgefallen, nur war die Mehrheit der Meinung gewesen, dass es verkraftbar ist und der Lag nicht so schlimm ist.
Als jetzt viele das spielen konnten und die Mehrheit sich anscheinend sehr daran stört haben wir eben das ganze wieder verändert.^^

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #163 am: 17. Mai 2015, 20:24 »
Achso, danke für die Antwort :D

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #164 am: 18. Mai 2015, 15:56 »
Hallo
Ist es geplant noch weitere Designelemente für eigene Helden zu integeren wenn die entsprechenden Fraktionen wieder implementiert sind?
Und gibt es einen speziellen Grund das es keine Möglichkeit mehr gibt Zauberer zu erstellen?

Lg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos