Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Elendils Cousin 3. Grades:
Ihr könnt euch in diesem Thread ein bisschen zu den Eastereggs der 3.8.1 umsehen und evtl ein paar dezente Hinweise entdecken. Ansonsten bekommt ihr auf die Fragen keine Antwort - wenn die Verstecke verraten werden, geht ja der ganze Reiz verloren. ;)
Eomer der Verbannte:
Wurden in der 4.0 neue Eastereggs hinzugefügt, die es in 3.8.1 nicht gab? Ja/Nein reicht.
-Mandos-:
Ja
Nazgûl:
Warum habt ihr bei der Map "Südhöhen" die schmalen Pfade über die Berge geschlossen?
Ich fand es immer ganz interessant, dass man den Gegner von hinten überraschen kann.
Außerdem finde ich, dass es auf der Map zu wenig Siedlungen gibt und sie so recht undynamisch geworden ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
poliphemis:
Erstmal Hollo zusammen,
Da Ihr im Edain 4.0 so extreme änderungen vorgenommen habt frage ich mich was aus dem eigentlichen Spiel geworden ist. Es erinnert mich jetzt eigentlich nurnoch an sum1. Das finde ich schade, da ich ein freund des freien bauens bin und eigentlich auch nicht genug kulturen zur auswahl haben kann. :(
Von daher ist meine Fragen:
- Kann ich irgentwie beide mods also 4.0 und 3.8.1 gleichzeitig haben (z.B. über den launcher wechseln)?
- Werden es bald wieder mehr kulturen werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln