Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Elendils Cousin 3. Grades:
Mit Kulturen meinst du vermutlich Völker wie Zwerge, Imladris oder Angmar? Ja, die gibt es auch noch, die wurden selbstverständlich nicht einfach von Bord geworfen. Da bis jetzt allerdings nur eine Demo veröffentlicht wurde, musst du dich noch gedulden, bis sie spielbar sind. ;)
Der Support für veraltete Versionen von Edain (damit auch 3.8.1) wird zwar beim Erscheinen einer neueren Version eingestellt, aber Lordrush hat hier sehr hübsch erklärt, wie du beides spielen kannst.
Hüter:
Und hier ein inoffizieller Download von Edain 3.8.1. Beachte dabei bitte, dass das Edain-Team 3.8.1 als veraltete Version nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt. Support, Bug-Fixes oder neue Features sind ausschließlich für Edain 4.01 zu erwarten
Download Edain 3.8.1 von meiner OneDrive:
https://onedrive.live.com/redir?resid=50F8D69C16B44DDD!484&authkey=!ANuaz3eWYejcQJE&ithint=file%2cexe
MfG Hüter
Slayer:
Moini,
mal eben ne Frage, habt ihr eig schon irgendwo angekündigt welche Änderungen ihr in 4.02 plant?
Ich mein ich hab da irwo was zu gelesen :x
Eomer der Verbannte:
Sind die Rekrutrierungsgeschwindi gkeiten kumulativ?
Bsp: Gondor Upgradetext: Erhöht die Rekrutrierungsgeschwindi gkeit um 20 % (Stufe2) /Erhöht die Rekrutrierungsgeschwindi gkeit um 30% (Stufe 3)
Bedeutet dass das Gebäude auf Stufe 3 50% schneller produziert oder das es auf Stufe 2 20 % schneller bzw. auf Stufe 3 30% schneller produziert?
Lord of Mordor:
Die sind kumulativ, du kriegst die 30% also nochmal obendrauf zu den 20%.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln