Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (34/196) > >>

MCCL:
Solch starke Zauberer passen einfach nicht in die Welt Tolkiens.

Du solltest aber mal im Submodforum nachgucken, es gibt dort eine Submod, die die Zauberer wieder einführt (und erweitert).

http://forum.modding-union.com/index.php?board=354.0

Graasgring:
Also ich möchte noch was zum Stahlwerk lag sagen.

Wenn ich selbst daa Stahlwerk baute dann geb es wirklich nur einen minimalen lag  doch wenn ich gegen eine Isen KI spielte dann hörte es nicht mehr auf zu ruckeln, das Bild schien praktisch stehen zu bleiben und nur noch alle x Sekunden bewegte es sich um xy Bilder dnn stockte es wieder und das hörte dann nicht mehr auf.

So viel noch zum Thema Stahlwerk lag

Gnomi:
Das lag nicht nur am Stahlwerk, sondern allgemein an allen Objekten, die unterirdisch sind, also auch wenn die KI ein anderes Gebäude baute.^^

Alaman:
Ich hab da mal ne Frage. Seit dem neuesten Patch der Edain Mod habe ich nur noch Abstürze. Habe alles versucht, was es gibt (Spiel mal komplett neuinstalliert, Kompatibiltätsmodus genommen). Hat alles nichts geholfen. Ich kann ungefähr nur 5 bis 10 min spielen und dann kommt die Fehlermeldung mit der game.dat. Komisch, weil das unter 3.7.5 oder 3.8.1 nie der Fall war. Was kann das Problem sein?

Balrog of Morgoth:
Hallo liebes Edain-Team,

mir ist aufgefallen, dass das in den Boden bauen noch nicht so stattfindet wie in vielen Ankündigungen. (zum Beispiel Bei Isengart)
Im Video "Saruman in Edain 4 0" auf YouTube, sind auch mehrere in die tiefe gebaute Gebäude zu sehen (Um der Zitadelle; im Bergwerk)
Das Stahlwerk wurde ja im letzten Patch vom Design her verändert um den Stahlwerk-Lag zu beheben.
Ich frage mich jedoch ob diese Bauweise noch implementiert bzw. wieder implementiert wird?

Ich hoffe ich habe dazu keinen Beitrag übersehen und würde mich über eine Antwort freuen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln