Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (39/196) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Hexenkönig von Arnor am 31. Mai 2015, 03:23 ---Ich habe eine Frage (tut mir leid wenn sie schon einmal beantwortet wurde, aber ich habe keinen Beitrag dazu gefunden):
Warum wurden die Trolle (die eine wichtige Rolle für Angmar gespielt haben) aus Angmar entfernt und dafür Werwölfe (die eigentlich Sauron dienen) hinzugefügt?

--- Ende Zitat ---

Der Grund dafür ist folgender: Trolle sind schon ausreichend bei Mordor und den Nebelbergen vertreten, was auch eindeutig durch die Bücher belegt ist. Hier verfolgt Edain also wieder das Konzept der Einzigartigkeit.

Zu den Werwölfen: in Tolkiens Büchern sind das grausame Seelen, die in Körpern von Wölfen eingepfercht werden, was sie zu wahnsinnigen Bestien macht - dies passt einfach perfekt zur dunklen Magie und dem Charakter Angmars. Dadurch füllen sie perfekt die Lücke der Trolle, die in Angmar also nur noch als "Sklaven" verwendet werden, sie müssen die Schleudern zeihen - UND die Rammen, die (vielleicht) Teil Angmars in der nächsten Version (ich meine: nächste Version die Angmar enthält) sein werden.

Gruß, Saruman.

Ealendril der Dunkle:
Es gibt weiterhin Trolle bei Angmar, allerdings werden diese dort primär als Arbeitstiere genutzt. So werden Schmieden von Trollen betrieben und die Katapulte, sowie die Belagerungaramme von Trollen bedient.
Ansonsten hat es Saruman schon gut erklärt: Wir möchten ein bisschen Differenzierungen hinsichtlich der Trolle.

Skeeverboy:
Ah, danke für die Antwort.

Mornen:
Es wird manchmal davon gesprochen aber ich habs irgendwie noch nicht raus: wie kann ich Olifanten mit Bogenschützen besetzten?
Danke schon im Vorfeld

Skeeverboy:
Du musst einen Olifanten auf den Schlachtfeld haben und einen Trupp Bogenschützen. Dann musst du die Bogenschützen auswählen und mir einen Rechtsklick auf den Olifanten drücken. Dann sind sie auf ihn und schießen von da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln