Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (45/196) > >>

Ealendril der Dunkle:
Der Gedanke dahinter war: 6 Helden im Schnitt pro Volk ergiebt 60 CP = Ein normaler Trupp von 60 CP. Meines Erachtens durchaus nachvollziehbar.
1 CP wirkt wie ein Bug.

Hüter:
Wäre es möglich, dass der Installer der Edain-Mod und die Update-Funktion des Switchers überprüft, ob der Patch für SuM2/AdH installiert ist und diesen gegebenenfalls nachinstalliert? Damit fiele das lästige manuelle patchen weg und außerdem könnte man sicherstellen, dass alle den Patch installiert haben, selbst wenn sie von AdH etc. keine Ahnung haben ;)

Turin Turumbar:
Der Patch darf nicht in andere Installer / Pakete verpackt werden, dass verbietet die entsprechende Lizenz von EA. Im Installer wäre es also nicht möglich.
Im Launcher hatte ich das mal drin, das hat aber Probleme gemacht, da scheinbar die _patch201.big nicht bei allen Sprachversionen vorhanden ist, ich es anhand dieser aber überprüft habe. Zumal dann auch noch jedesmal die Sprachversion vom Spiel überprüft werden muss, damit nicht die falsche Sprache des Patches installiert wird, ansonsten funktioniert das Spiel nämlich nicht mehr.

Hüter:
Verstehe, danke für die schnelle Anttwort :)

haudi:
Wo wir gerade beim Starter sind:
 Könntest du bei den Optionen eine check-box setzen um (wenn angeklickt) bei jedem start des Programmes (oder beim ersten start pro Tag), automatisch nach Updates gesucht wird.
Und dies im hintergrund passiert?
Wenn es eine neue Version gibt zb. dann das Update Feld Blinkt oder eine Nachricht kommt. Somit kann man sich das "nach Updates suchen" sparen und man ist immer Up-to-date.  :)

Oder belastet dies den Server zu stark? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln