Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Halbarad, das sind Cinematic-Animationen, die nur für die Videos genutzt wurden, im Spiel selbst aber nicht mehr vorhanden sind.
FBIm:
Ich hätte eine allgemeine Frage zu den Helden:
Kann es sein dass die Helden der KI mehr austeilen bzw. einstecken können?
Als Beispiel: In der Special-Map Kampf um Eregion kann man ja eigene Helden gegeneinander antreten lassen. Wenn ich z.B meinen Uruk Helden gegen meinen Hauptmann Carn Dums(KI) antreten lasse, nimmt der Hauptmann pro Schlag etwas Schaden.
Wenn ich die Konstellation anders rum spiele, stirbt mein Hauptmann nach 2-4 Schlägen des Uruks (Skills und Attribute ließ ich natürlich unverändert).
Dies ist mir noch mehrmals aufgefallen, dass die KI-Helden scheinbar Boni haben.
Oder ist das nur bei dieser Special Map so?
MFG FBIm
Peregrin Tuk:
Ich würde sagen, das kommt auf die Schwierigkeit an. :D
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: SamonZwerg am 6. Jul 2015, 18:26 ---Ich wollte mal fragen bringt es was wenn man mehrere Reiselager baut oder ist das sinnlos?
--- Ende Zitat ---
Es gibt dir nur die Möglichkeit noch mehr Hüter auf die Reise los zu schicken, aber ansonsten bringt es keine weitere Vorteile soweit ich weiß.
-Mandos-:
--- Zitat von: SamonZwerg am 6. Jul 2015, 18:26 ---Ich wollte mal fragen bringt es was wenn man mehrere Reiselager baut oder ist das sinnlos?
--- Ende Zitat ---
Es ist ziemlich sinnlos, da nur in einem Reiselager Ponys spawnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln