Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (82/196) > >>

SamonZwerg:
Ich wollte mal wissen ob bei Mordor es hinbekommen könnte die Aufgaben, die man machen muss um den Nekromanten zu Leveln, durchstreichen kann wen man eine Aufgabe erledigt hat damit man besser weis welche man schon gemacht hat?

Gruß

SamonZwerg

Doctor Caaaaaaaalm:
hey ich und meine Kumpels zocken edain voll gern, aber ich hab ne frage hoffe das hier ist für so fragen gedacht, warum macht ihr die eisenberg zwerge nicht so wie im film! :)

CynasFan:
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich denke es ist okay wenn ich es dir trotzdem beantworte:
Das Team ist von dem Design im Film nicht überzeugt!
Im Buch und auf Bildern hat Tolkien eine Beschreibung der Rüstungen, Waffen und Schilde der Zwerge erstellt und uns so übermittelt. Diese Version von Tolkien wird (mit einigen Akzenten des Teams) soweit ich weiß momentan genutzt. Die Version von PJ und seinen CGI-Programmierern weicht davon aber eklatant ab und weiterhin sehen diese Eisenberg-Zwerge sehr nach Klontruppen aus, komplett ohne eigene Persönlichkeit und ohne Tolkien-Bezug.
Ich hoffe diese Beschreibung ist in Ordnung und nachvollziehbar. :)
Gruß, CynasFan

Doctor Caaaaaaaalm:
ok ja, wenn man es so sieht, ich find das Design was ihr benutzt nicht schlecht war nur neugierig ;)

Gnomi:
@ Samonzwerg:
Nicht möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln