22. Mai 2024, 02:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 281853 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.713
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #435 am: 21. Okt 2015, 21:46 »
Wieviele verschiedene Edain Mitglieder gab es seit beginn von 2.0?
Lies doch einfach das Readme, da stehen sowohl aktive als auch ehemalige Mitglieder drin. ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #436 am: 26. Okt 2015, 13:30 »
Wird der alte Bilbo also nun komplett entfernt? Oder wird er vielleicht noch irgendwie bei Bruchtal eingebaut?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #437 am: 26. Okt 2015, 13:40 »
Da sind wir uns auch noch nicht sicher. Er würde als Späherheld zu Bruchtal passen, aber andererseits haben die ja schon Gildor und daneben würde Bilbo als schwächerer Hobbit keine nützliche Funktion erfüllen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fuavarra

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #438 am: 27. Okt 2015, 13:46 »
Wäre es nicht möglich, den alten Bilbo als zweiten Späherhelden für Bruchtal mit einzubringen?
Imladris kommt, meines kurzen Überlegens nach, nicht auf die Anzahl von 10 Helden.
Und wenn ich mich recht entsinne, war das die Maximalanzahl von Helden pro Fraktion.
Meiner Meinung nach passt a) Bilbo viel besser zu Imladris als zu irgendeinem anderen Volk (Storytechnisch) und b) wäre das für Imladris durchaus eine Einzigartigkeit, über zwei Späher zu verfügen. Bruchtal als sich nicht ausbreitendes Volk, wie Ihr es ja schon beschrieben habt, sollte, um seine Grenzen sicher zu bewachen, viel auf Spähen setzen. Da würden die zwei Späher gut hineinpassen. Zudem ist das Elbenvolk aus Bruchtal und speziell Elrond für seine Weitsichtigkeit und seine vorrausschauende Art bekannt, stets informiert und Weise zu sein.
Ich denke, zwei Späher gäben auch nicht unbedingt einen großen Vorteil für das frühe Spiel, und am Ende sind sie sowieso "nahezu" ungefährlich. Mehr Sicht ist zwar stets ein Vorteil, jedoch bringt Sicht alleine auch keinen Sieg.
Es wäre sehr schade, wenn das alte Bilbo-Design wegfallen würde, ich habe mich so sehr an seine Sprüche und seine Erscheinung gewöhnt und einen großen gefallen an ihm gefunden.

Gruß, Fuavarra


Edit:
Entschuldigt, habe gerade erst gesehen, dass es einen eigenen Thread für das Thema gibt :/
« Letzte Änderung: 27. Okt 2015, 14:16 von Ealendril »

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #439 am: 27. Okt 2015, 17:29 »
Eine User behauptete ja Edain/SuM auf Französisch übersetzt zu haben. Werdet ihr dann erwägen einen französischen Bereich zu öffnen? [ugly] Viele können ja tatsächlich französisch statt englisch.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #440 am: 27. Okt 2015, 17:43 »
Puuuh....noch mehr Support? [ugly] Wir sind schon voll und ganz mit den derzeitig beiden Bereichen ausgelastet. Ich glaube eher nicht.^^

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #441 am: 27. Okt 2015, 19:59 »
Zitat
noch mehr  Support? [ugly]
Wieso?  Sie werden unter sich dann Allianzen ausbilden und ihre Probleme lösen. Wenn es ein ernstes ist müssen sie zum englischen Thread kommen [ugly] Irgenwie löst sich das ja dann von selbst (oder auch nicht).

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #442 am: 27. Okt 2015, 23:52 »
Ich finde die Idee großartig. Frankreich ist schließlich unser Nachbar und die Franzosen sind unsere engsten Freunde in Europa.
Und Französisch ist definitiv schöner als Englisch. Es hat eine wunderbare weiche Melodie, die sich wie die Wellen des Meeres erhebt und wieder absenkt!
Gut ich bin als Bürger der Grenzregion natürlich mit meiner Liebe zu unseren Nachbarn vorbelastet.
Trotzdem unterstütze ich diesen Vorschlag. Vollkommen wäre das ganze dann mit einer Französischen Version der Edain 4.x.
Und ich helfe euch gerne dabei. Ist kostenlose Übung fürs Studium ;)
LG
Maraelion
« Letzte Änderung: 27. Okt 2015, 23:56 von Maraelion »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #443 am: 28. Okt 2015, 02:03 »

Aber wenns denn französisch sein muss, und es jemand übersetzt hat, ist es ja in Ordnung. Schwierig und arbeitsaufwendig würde es allerdings bei der Stimmenübertragung. Das Raussuchen und Schneiden wäre schon echt umfangreich. Nicht zu vernachlässigen wäre dann auch die Überarbeitung der Texte bei Updates oder anderen Änderungen.
« Letzte Änderung: 28. Okt 2015, 02:11 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #444 am: 28. Okt 2015, 03:34 »
So blöd es klingt, aber ein französisches Forum einzurichten würde sich für uns schlicht nicht lohnen. So ein Forenbereich ist immer aufwendig und will moderiert werden, was doppelt schwer ist da wir selbst nicht alle französisch sprechen und uns auf Meldungen anderer verlassen müssten, wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt. Und im Gegensatz zu Englisch würden wir damit nur einen sehr kleinen Teil unserer Spieler ansprechen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #445 am: 28. Okt 2015, 11:46 »
Ahhh, zu schade, aber ich danke dir trotzdem für deine ehrlich Antwort LoM.

@Raschi

LG
Maraelion

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #446 am: 28. Okt 2015, 12:51 »
Ich kann mir schon vorstellen dass ein Französisches Forum für die Französischen Fans natürlich sehr erfeeulich wäre.  Aber wie bereits von Teammembern gesagt wäre das ein riesen Aufwand...

Ich bin zwar aus Luxemburg und spreche neben Luxemburgisch Deutsch und Englisch natürlich auch fast fliessend Französisch aber bei einer übersetzung würde ich nicht mithelfen wollen ...

Es gibt ja aber immer wieder Franzosen und Belgier die ihre Fragen auch einfach in den Deutschen Threads stellen und bis jetzt kam dann ja immer eine schnelle Antwort aus der comm.

Ori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Wir können nicht hinaus. Sie kommen.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #447 am: 30. Okt 2015, 14:49 »
Kommt heute ein weiteres kurzes Update zum aktuellen Entwicklungsstand oder können wir heute evtl. sogar schon mit dem Release von 4.2 rechnen?  :D
Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen. Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten. Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe. Wir können nicht hinaus. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit. Wir können nicht hinaus. Sie kommen.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #448 am: 30. Okt 2015, 14:54 »
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #449 am: 1. Nov 2015, 21:40 »
Wird die vollständige Version (mit allen Völkern) dann eigentlich Vollversion 4.0 oder Version 4.5 heißen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!