Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Puuuh....noch mehr Support? [ugly] Wir sind schon voll und ganz mit den derzeitig beiden Bereichen ausgelastet. Ich glaube eher nicht.^^
Der Leviathan:
--- Zitat ---noch mehr Support? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Wieso? Sie werden unter sich dann Allianzen ausbilden und ihre Probleme lösen. Wenn es ein ernstes ist müssen sie zum englischen Thread kommen [ugly] Irgenwie löst sich das ja dann von selbst (oder auch nicht).
Maraelion:
Ich finde die Idee großartig. Frankreich ist schließlich unser Nachbar und die Franzosen sind unsere engsten Freunde in Europa.
Und Französisch ist definitiv schöner als Englisch. Es hat eine wunderbare weiche Melodie, die sich wie die Wellen des Meeres erhebt und wieder absenkt!
Gut ich bin als Bürger der Grenzregion natürlich mit meiner Liebe zu unseren Nachbarn vorbelastet.
Trotzdem unterstütze ich diesen Vorschlag. Vollkommen wäre das ganze dann mit einer Französischen Version der Edain 4.x.
Und ich helfe euch gerne dabei. Ist kostenlose Übung fürs Studium ;)
LG
Maraelion
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Frankreich ist schließlich unser Nachbar und die Franzosen sind unsere engsten Freunde in Europa.
--- Ende Zitat ---
Das erste ist eine Tatsache, das zweite eine Meinung, die nicht unbedingt jeder teilen würde ;)
--- Zitat ---Und Französisch ist definitiv schöner als Englisch. Es hat eine wunderbare weiche Melodie, die sich wie die Wellen des Meeres erhebt und wieder absenkt!
--- Ende Zitat ---
Da hat aber einer zuviel Rotwein gesoffen und Frösche verspeist. Jedenfalls klingt das so für mich :P
--- Zitat ---Gut ich bin als Bürger der Grenzregion natürlich mit meiner Liebe zu unseren Nachbarn vorbelastet.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich wohne in einem Gebiet, wo die Franzosen immer mal unterwegs waren, und seltsamerweise ist es mit meiner Liebe eher mau.
Solange die Franzosen in ihrem Land bleiben, können sie ganz nett sein, und sind auch gute Gastgeber. "Liebe" find ich allerdings schon ein wenig hochgegriffen xD
Aber wenns denn französisch sein muss, und es jemand übersetzt hat, ist es ja in Ordnung. Schwierig und arbeitsaufwendig würde es allerdings bei der Stimmenübertragung. Das Raussuchen und Schneiden wäre schon echt umfangreich. Nicht zu vernachlässigen wäre dann auch die Überarbeitung der Texte bei Updates oder anderen Änderungen.
Lord of Mordor:
So blöd es klingt, aber ein französisches Forum einzurichten würde sich für uns schlicht nicht lohnen. So ein Forenbereich ist immer aufwendig und will moderiert werden, was doppelt schwer ist da wir selbst nicht alle französisch sprechen und uns auf Meldungen anderer verlassen müssten, wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt. Und im Gegensatz zu Englisch würden wir damit nur einen sehr kleinen Teil unserer Spieler ansprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln