Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (90/196) > >>

Maraelion:
Ahhh, zu schade, aber ich danke dir trotzdem für deine ehrlich Antwort LoM.

@Raschi
Ich trinke weder Wein noch esse ich Froschschenkel ;) Ich bin eben mit dem Französischen aufgewachsen. Verständlich, wenn man schneller in Frankreich ist als im nächsten Bundesland. Und du kannst auch ganz objektiv sagen, dass die Sprache weicher und melodischer klingt als das harte Deutsche oder Englische. Ob das nun auch jedem gefällt, hängt natürlich von persönlichen Präferenzen ab. Was aber schade ist: Ich kenne wohl nur die coolen Franzosen und Französinnen, während du scheinbar nur schlechte Erfahrungen hattest. Das tut mir Leid aber ich kann dich verstehen.  ;)

LG
Maraelion

Graasgring:
Ich kann mir schon vorstellen dass ein Französisches Forum für die Französischen Fans natürlich sehr erfeeulich wäre.  Aber wie bereits von Teammembern gesagt wäre das ein riesen Aufwand...

Ich bin zwar aus Luxemburg und spreche neben Luxemburgisch Deutsch und Englisch natürlich auch fast fliessend Französisch aber bei einer übersetzung würde ich nicht mithelfen wollen ...

Es gibt ja aber immer wieder Franzosen und Belgier die ihre Fragen auch einfach in den Deutschen Threads stellen und bis jetzt kam dann ja immer eine schnelle Antwort aus der comm.

Ori:
Kommt heute ein weiteres kurzes Update zum aktuellen Entwicklungsstand oder können wir heute evtl. sogar schon mit dem Release von 4.2 rechnen?  :D

Fíli:
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:

--- Zitat von: Ealendril am 28. Mär 2015, 17:03 ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---

Saruman der Bunte:
Wird die vollständige Version (mit allen Völkern) dann eigentlich Vollversion 4.0 oder Version 4.5 heißen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln