28. Mär 2024, 10:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 271371 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #45 am: 31. Mär 2015, 14:16 »
Auch die Minenschächte bei Isengart verursachen einen leichten Ruckler. Prinzipiell wird dieser Ruckler bei allen Gebäuden vorgerufen, die "in den Boden hinein gebaut werden". Lässt sich aktuell leider nicht vermeiden...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #46 am: 31. Mär 2015, 16:40 »
Ich habe nochmal eine Frage. Das Spiel stürzt bei mir nach einer gewissen Zeit immer ab. Mal sind es 5 Minuten, mal sind es 30 Minuten. Als Fehler steht dann, dass irgendwas mit der game.dat nicht stimmt und irgendein Runtime Error. Woran liegt das? Bei 3.8.1. war das nie der Fall. Neuinstalliert habe ich auch schon alles.

P.S. Die Version 4.0 ist echt klasse

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #47 am: 31. Mär 2015, 17:29 »
Was hat euch eigentlich dazu bewegt Cirdan sein zweites Schwert wegzunehmen. Er hat sich so immer schön von den anderen Elbenhelden abgehoben, die auch alle ein einzelnes Schwert haben, abgesehen von Legolas und Elronds Söhnen.
Gibt es eine Quelle dafür, dass er im Kampf nur ein Schwert benutzt hat?
LG
Maraelion

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #48 am: 31. Mär 2015, 18:32 »
Ich persönlich finde, dass das eine Schwert besser zu einem edlen Fürsten wie ihm passt, er ist ja immerhin primär ein Unterstützungsheld. Zu einem agilen Kämpfer passen die Schwerter hingegen hervorragend, nur halt nicht zum alten, weisen Cirdan.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #49 am: 31. Mär 2015, 21:33 »
Ich persönlich finde, dass das eine Schwert besser zu einem edlen Fürsten wie ihm passt, er ist ja immerhin primär ein Unterstützungsheld. Zu einem agilen Kämpfer passen die Schwerter hingegen hervorragend, nur halt nicht zum alten, weisen Cirdan.

Von dem Blickwinkel hab ichs noch garnicht betrachtet. Ich war nur so dran gewöhnt, ihn mit zwei Schwertern zu sehen, dass er mir so nicht wirklich zugesagt hat. Aber es wird wohl auch hier so gehen wie mit anderen Veränderungen: Irgendwann fallen sie nicht mehr auf und sie werden die neue Gewohnheit.
LG
Maraelion

staralfur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #50 am: 1. Apr 2015, 00:01 »
Guten Abend  :)

Ich bin wohl das, was man einen passiven Nutzer nennt :D Ich lese regelmäßig im Forum mit, um in Bezug auf die Mod immer auf den neusten Stand zu sein, hab somit natürlich auch den Release der Demo mit bekommen und bin wirklich begeistert von dem was hier zustande gebracht wurde ! Großen Respekt an jedes Team Mitglied für dieses wundervoll durchdachte und designte Spiel! :)

Nun weiß ich, dass das hier der Fragen Threat ist und habe natürlich gleich eine: Wenn ich in der jetzigen Version als oder gegen Mordor oder Isengart spiele, sind alle Modelle der Orkhorde und der Dunländer gleich, obwohl diese ja eigentlich verschieden sein sollten.

Da ich mir nicht sicher bin ob das ein Bug ist, habe im Bug - Meldebereich nix zu dem Thema gefunden, gehe ich davon aus das was mit meinem PC zu tun hat. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Shroblin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #51 am: 1. Apr 2015, 00:03 »
Hatte letztens das Problem, dass ein schwerer Mordor-KI-Gegner offensichtlicherweise gecheatet hat, ich hatte alle seine Eco-Gebäude zerstört und bin auf seine Zitadelle losgegangen als er plötzlich sämtliche Helden rekrutierte, mich zurückschlug und meinen scheinbar sichtbaren Sieg zunichte machte.
Ich habe abgebrochen und in der Statistik diese Zahlen über den KI-Gegner vorgefunden:
Gesammelte Rohstoffe 10856
In Gebäude investierte Rohstoffe 13950
In Einheiten investierte Rohstoffe 9350
Rohstoffe in Helden investiert 5000

Meine Frage:
Wäre es nicht möglich die KI besser zu machen, ohne dass sie immens Rohstoffe cheatet oder wenn dann in einer regelmäßigeren Form/unauffälliger, da es in dieser Form des plötzlichen Rohstoffschubs sehr frustrierend war (sicherer Sieg verhindert).

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #52 am: 1. Apr 2015, 00:12 »
@ staralfur: Mit welchen Grafik-Einstellungen spielst du? Bei niedrigen Grafik-Einstellungen werden Random-Modelle/Skins nämlich nicht genutzt. Damit Random-Modelle genutzt werden muss in den Grafik-Einstellungen "Modeldetails" mindestens auf Hoch gestellt sein.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #53 am: 1. Apr 2015, 00:15 »
Oh, dann muss ich das glaub auch noch ändern :D

Danke
Fire and Blood!

staralfur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #54 am: 1. Apr 2015, 00:48 »
@Radagast der Musikalische : Danke für den Tipp ! Hab eben noch mal nach geschaut, nur dass es nicht die Modeldetails, sondern die Animationsdetails waren. Die einmal auf  hoch gestellt und die Orkhorden blühen wieder in ihrer vielfältigen Schönheit  :P

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #55 am: 1. Apr 2015, 06:46 »
Zitat
Wäre es nicht möglich die KI besser zu machen, ohne dass sie immens Rohstoffe cheatet oder wenn dann in einer regelmäßigeren Form/unauffälliger, da es in dieser Form des plötzlichen Rohstoffschubs sehr frustrierend war (sicherer Sieg verhindert).
Ist leider nicht möglich, dass die KI verbessert wird, ohne, dass sie cheatet. Nur durch Cheats kann die KI so stark werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shroblin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #56 am: 1. Apr 2015, 17:59 »
Danke für die Antwort Kael_Silvers, Ich verstehe, dass die KI cheaten muss um stark zu sein, es ist nur häufig sehr frustrierend wenn sie dies so offensichtlich tut. Dies kommt glücklicherweise nicht zu oft vor, deshalb habe ich großen Spaß bereits mit der Demo, dafür möchte ich mich nochmal beim Team bedanken.

Martin1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #57 am: 1. Apr 2015, 23:10 »
Kann man eigentlich in der 4.0 Demo im Multiplayer ringkrieg Spielen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #58 am: 1. Apr 2015, 23:13 »
Sollte eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach mal aus! ;)

Martin1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #59 am: 1. Apr 2015, 23:37 »
Ok das funktionirt aber man kann irgendwie keine Echtzeit Schlachten machen da konnte man einstellen was man will