Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Elessar12:
--- Zitat von: Fíli am 6. Nov 2015, 07:30 ---Intern wurde bereits festgelegt, in welcher Reihenfolge die verbliebenen Völker veröffentlicht werden. Diese wird aber natürlich nicht preisgegeben. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Antwort,aber im Ernst, gibt es einen plausiblen Grund warum die Liste nicht bekannt gemacht wird, mir fällt auch nach längerer Überlegung nichts ein wieso man diese nicht öffentlich macht?
Gnomi:
1. Es kann immer passieren, das wir sie noch ändern. Und aus der Erfahrung wissen wir, dass Änderungen zu solchen Plänen, ähnlich wie Verschiebungen von Veröffentlichungen zu sehr viel Ärger führt. Da gibt es dann die Leute die schreien "Aber das nächste sollte mein Lieblingsvolk werden!!!! Warum verschiebt ihr das jetzt, ihr seid doch alle so s*****e!" Und darauf haben wir beim besten Willen keine Lust. :P
2. Wir wollen euch jedes Mal ein bisschen überraschen, welches Volk als nächstes kommt. Wenn man am Anfang schon alles weiß gibt es doch keine Überraschungen mehr. So ist immer sehr viel mehr Spannung da und zudem finden wir es sehr interessant all die Spekulationen über die Völker zu lesen. Das ist etwas, was uns sehr viel Spaß macht. xD
Elessar12:
--- Zitat von: Gnomi am 6. Nov 2015, 13:10 ---1. Es kann immer passieren, das wir sie noch ändern. Und aus der Erfahrung wissen wir, dass Änderungen zu solchen Plänen, ähnlich wie Verschiebungen von Veröffentlichungen zu sehr viel Ärger führt. Da gibt es dann die Leute die schreien "Aber das nächste sollte mein Lieblingsvolk werden!!!! Warum verschiebt ihr das jetzt, ihr seid doch alle so s*****e!" Und darauf haben wir beim besten Willen keine Lust. :P
2. Wir wollen euch jedes Mal ein bisschen überraschen, welches Volk als nächstes kommt. Wenn man am Anfang schon alles weiß gibt es doch keine Überraschungen mehr. So ist immer sehr viel mehr Spannung da und zudem finden wir es sehr interessant all die Spekulationen über die Völker zu lesen. Das ist etwas, was uns sehr viel Spaß macht. xD
--- Ende Zitat ---
Punkt 2 gefällt mir sehr gut :) , zu Punkt 1, sowas sollte euch nicht im geringsten tangieren,da sich jeder der nicht vor die Wand gelaufen ist im Hinterkopf behalten muss!!! dass sich immer etwas ändern kann. Danke für die Antwort ,bin voll und ganz zufrieden damit.
König Khazad-dums:
Hallo Gefährten Edains!
Da ihr schon das Releasedatum für das Lorienupdate bekannt gegeben habt, wollte ich fragen ob ihr auch vorhabt uns zu verraten zu welcher Tageszeit die neue Version circa erscheinen wird oder ob wir uns überraschen lassen müssen.
Mfg
Ps: Ich will euch nur mal wieder ein ganz, ganz großes Dankeschön für die wundervolle Arbeit, die ihr in ein tolles Spiel gesteckt habt aussprechen.
Miner:
Moin.
Schaue hier nach einigen Monaten auch mal wd vorbei. [ugly]
(Nun ja, nach einigen Monaten bin ich wieder eingeloggt trifft es wohl eher [uglybunti] )
Ich wollte mal fragen ob ihr uns mehr zeigen könnt von dem was so Hinter den Kulissen
geschieht. Und vielleicht auch andere Bereiche als das Modellieren/Designen? Es gibt ja viele Dinge die in so einen Mod fließen, wie Konzeptdiskussionen, Designen/Modellieren, Texturieren, Programmieren usw.
Wäre bestimmt interessant. Bin dann mal wieder weg, muss heute noch weiter kommen mit dem Lernen von OpenGL (in Verbindung mit Java und C++), damit ich morgen zocken kann [ugly] [ugly]
Und euch dann nochmal: weiter so! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln