Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Tuk:
Du kannst es dann Downloaden, wenn es online ist.
Wann es online kommt ist eine andere Frage. Dies wissen (wenn ich es richtig verstanden habe) selbst nicht die Edain Leute. Es gibt kein festen Zeitpunkt, nur halt im Laufe des heutigen Tages.
Bdw: Schau mal bei "Wer ist online" Wie viele bei Edain Ankündigungen abgammeln.. immer schön neu laden.
Nuramon90:
Freue mich extrem aufs Release von heute. Ihr habt sicherlich wieder fantastische Arbeit geleistet und jetzt werde ich nach 3 Monaten Pause wohl auch wieder Edain spielen.
Schade nur, dass das Wochenende schon bald vorbei ist und somit wieder der Alltag der Woche ruft und kaum mehr Zeit zum spielen übrig bleibt. Logisch könnt ihr es nicht allen recht machen, aber es wäre schon schön wenn es releast wird und man es dann auch geniessen kann und sich nicht die Nacht um die Ohren haut.
=)
HüterdesLichts:
ich denke mal zwischen 18:00 und 20:00 :o :(
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich hoffe eher früher als später. Da meine Internetverbindung ziemlich bescheiden ist und der Server wahrscheinlich mit Downloadanfragen überannt wird hoffe ich das es nicht zu spät wird um das ganze Datenpaket runterladen und heute noch spielen zu können.
Wird es eigenlich eine 4.2 Version auch als Installer geben oder wieder nur per online update?
Peregrin Tuk:
Der Patch ist glaub ich da über den Switcher.
PS Wieder entfernt oder Server down. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln