Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
1. Wurde wegen Architekturgründen der Edaindateien deaktiviert. Da gibt es gerade einige Umbauten und es ist einfacher das so zu handhaben. Wird aber auf jeden Fall wieder aktiviert.^^
2. Auch in 3.81 ist das Spiel immer abgestürzt. :P Dieses "direkte übergeben" und nicht an die Festung übergeben führt zu einem Crash. Wenn wir Mal eine Möglichkeit finden das einzubauen werden wir das auch tun.
Morgoth Herr Utumnos:
Ok aber wie gesagt ich bin mir eigentlich wirklich zu 100 % sicher das mal Sauron bei mir vor dem Tor stand :D
Naja aber wenn ihr das sagt dann kanns wohl nicht anders sein ich muss mich wohl irren :D
Danke für die schnellen Antworten :D
König Khazad-dums:
Ist es normal, dass bei mir die Ered Luin KI König Dain im Spiel hatte? [ugly] [uglybunti]
Darkayah:
--- Zitat von: König Khazad-dums am 9. Nov 2015, 22:17 ---Ist es normal, dass bei mir die Ered Luin KI König Dain im Spiel hatte? [ugly] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die KI kann Helden anderer Zwergenreiche rekrutieren (z.B. bei Erebor Helden Ered Luins). Das lässt sich leider aufgrund der Engine nicht umgehen.
--- Ende Zitat ---
Morgoth Herr Utumnos:
Morgen :)
Wollte mal fragen ob ihr das stimmpacket für den nekromanten aus dem dritten Hobbit noch einbringt? Und ob allgemein was die Sounds angeht aus dem dritten Hobbit noch mehr kommen wird? Dachte das dass mit dem lorien Update kommt doch dem war nicht so hätte gerne diesen epischen schrei der Zwerge als kampfschrei gehört :D oder wartet ihr einfach ab bis die extendet Edition draußen ist und bringt es dann mit ein?
MfG Sauron
Ps: macht weiter so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln