Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (101/196) > >>

Talombur:
Liebes Edain-Team,

danke erstmal für die unglaubliche Arbeit, bin schon länger ein ''stiller'' Beobachter des Modpacks, hab mich jetzt aber im Hinblick auf das neue Update bzw. generell auf die 4... Versionen angemeldet.

Meine Frage betrifft die Zwerge, und zwar treten ja Unterschiede zwischen den einzelnen Zwergen- Völkern auf, so besitzen die Hüter der Eisenberge deutlich weniger Lebenspunkte als die der Ered Luin - für den gleichen Preis. Liegt das daran, dass so eben diese Unterschiede verdeutlichen werden sollen, sprich haben die Zwerge der Eisenberge dafür andere Vorteile bei den regulären Einheiten?

Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich sowas wie ''Angriffsstärke'' oder ''Schaden'' in den data Dateien finde, aber bin leider erfolglos geblieben.

Danke schonmal für Eure Antwort(en).  :)

Skeeverboy:
Die Hüter der Eisenberge verursachen mehr Schaden als die der anderen Zwergenvölker :)

Der Leviathan:

--- Zitat ---Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich sowas wie ''Angriffsstärke'' oder ''Schaden'' in den data Dateien finde, aber bin leider erfolglos geblieben
--- Ende Zitat ---
Wenn du Werte von Einheiten suchst würde ich dir generell die Nutzung vom "Edain Searcher" empfehlen. Durch korrekte Nutzung kannst du damit Werte beliebiger Einheiten ansehen.
Hier findest du den Downloadlink.

Talombur:
...das ging ja fix - vielen Dank Euch beiden!

Busch:
Teilen das Lembas von Lorien und die 2er Fähigkeit von Arnor die gleiche Regenerationsgeschwindig keit oder sind sie unterschiedlich stark ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln